Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Süße Fesseln der Liebe

Süße Fesseln der Liebe

Titel: Süße Fesseln der Liebe
Autoren: Jane Feather
Vom Netzwerk:
meine Arbeit gegen Livias Ansprüche verstoßen sollte. Es hängt natürlich davon ab, wie sich der Zar verhält. Aber es gibt zuverlässige Gerüchte, dass er sich aus der Allianz mit Napoleon zurückzieht.« Er hob das Glas und gönnte sich einen Schluck.
    Alex griff nach der Karaffe, schenkte sich und seinen Freunden nach. Dann erhob er sich, richtete den Blick kurz auf das gewagte Fresko an der Decke über dem Tisch und verkündete: »Noch ein Toast, Gentlemen. Ich erhebe das Glas auf die Ladys am Cavendish Square.« Auf alle, fügte er im Gedenken an Sophia Lacey stumm hinzu, auch wenn sie längst nicht mehr unter uns weilen.
    Seine Freunde erhoben sich ebenfalls. »Auf die Ladys am Cavendish Square …«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher