Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Söldner der Galaxis

Söldner der Galaxis

Titel: Söldner der Galaxis
Autoren: Gordon R. Dickson
Vom Netzwerk:
Gesichtsausdruck verschwand. Wie Anea gesagt hatte – er gab gut acht, daß er die anderen nicht blendete.
     
    ENDE
     
    beachten Sie bitte die Taschenbuchanzeige auf der nächsten Seite
     

 
    Als nächster Roman in der Reihe »Terra«-Taschenbuch erscheint:
     
    Sterne ohne Namen
     
    Andre Norton
     
    Murdoc Jern, der interstellare Juwelenhändler, und sein Gefährte Eet, der Mutant, suchen nach der Ursprungswelt des geheimnisvollen Leitsteins, den Murdoc von seinem Vater geerbt hat.
    Diese Ursprungswelt muß identisch sein mit der Zentralwelt des längst ausgestorbenen Volkes, das vor Äonen die Galaxis beherrschte.
    Im All und auf vielen Planeten gibt es noch Spuren der alten Galaktier, doch die eigentliche Schlüsselinformation ist auf Waystar verborgen, dem Asteroiden der Verbrecher. Murdoc Jern und sein Gefährte müssen dorthin fliegen, wenn sie die Zentralwelt mit ihren unermeßlichen Schätzen jemals erreichen wollen. Ein vorangegangenes Abenteuer mit Murdoc Jern und dem Mutanten ist unter dem Titel DER SCHLÜSSEL ZUR STERNENMACHT (Band 163) in der Reihe der TERRA-Taschenbücher bereits erschienen.
     
    Terra-Taschenbuch Nr. 178 erhalten Sie in Kürze im Buch- und Bahnhofsbuchhandel und im Zeitschriftenhandel. Preis DM 2,60.
     

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher