Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Knight 07 - Im Bann der Sehnsucht

Knight 07 - Im Bann der Sehnsucht

Titel: Knight 07 - Im Bann der Sehnsucht
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    HISTORICAL GOLD EXTRA erscheint vierteljährlich im CORA Verlag GmbH & Co. KG,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
    Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Telefon: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
    Geschäftsführung: Thomas Beckmann
    Redaktionsleitung: Claudia Wuttke (v. i. S. d. R)
    Cheflektorat: Ilse Bröhl
    Lektorat/Textredaktion: Bettina Steinhage
    Produktion: Christel Borges, Bettina Schult
    Grafik: Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
    Vertrieb: asv Vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg
    Telefon 040/347-27013
    Anzeigen: Miran Bilic
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    © 2006 by Gaelen Foley
    Originaltitel: „His Wicked Kiss"
    erschienen bei: Ballantine Books
    This translation published by arrangement with arrangement with Ballantine Books,
    an imprint of Random House Publishing Group, a division of Random House, Inc.
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe HISTORICAL GOLD EXTRA
    Band 53 (2) 2009 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Übersetzung: Bärbel Hurst
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    HISTORICAL GOLD EXTRA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Um- tausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ver- lages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA-Romanhefte wird ausschließlich 100 % umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY

Gaelen Foley Im Bann der Sehnsucht

Gaelen Foley
    ... wollte schon immer Autorin werden. Für Ihre Romane, die in insgesamt zwölf Sprachen übersetzt wurden, hat sie zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. Was ihr jedoch wesentlich wichtiger ist: Die Pittsburgherin möchte mit ihren Geschichten ihre Leser fesseln - und das gelingt ihr mit jedem neuen Roman aufs Neue!

1. KAPITEL
    Februar 1818
    Sie wollte tanzen.
    Mit dem Fuß in einem seidenen Schuh unter dem Saum ihres weißen ... nein, blauen ... nein, ihres grünen Seidenkleids schlug sie den Takt zur Musik des Orchesters.
    Von zahllosen flackernden Kerzen in kristallenen Lüstern fiel goldenes Licht in den Ballsaal, wo die Tänzer sich paarweise in dem neuen, so gewagten Rhythmus des Walzers drehten. Die Da- men in üppigen, farbenfroh schimmernden Seidenkleidern, die Herren in festlichem Schwarz und Weiß.
    Plötzlich spürte sie, wie jemand sie ansah. Sie spähte über ihren kunstvoll bemalten Fächer hinweg und erhaschte einen kurzen Blick auf eine hochgewachsene, imposante Gestalt, ehe die sich drehenden Paare ihr wieder die Sicht versperrten.
    Ihr Herz schlug schneller. Erregung ergriff sie, denn sie spür- te seine Gegenwart, ahnte, dass er kommen würde, um sie zur nächsten Quadrille aufzufordern.
    Mit großen Augen und wild klopfendem Herzen wartete sie, sehnte sich danach, den geheimnisvollen Mann genauer zu be- trachten, den Held, den das Schicksal für sie bestimmt hatte ...
    In diesem Augenblick spürte sie ein Prickeln im Nacken, eine Vorahnung, die sie aus ihren schönen Träumen weckte.
    Nur widerstrebend fand sie allmählich zurück in die Wirk- lichkeit mit den ständigen Geräuschen und intensiven Gerüchen einer weiteren dunklen, schwülen Nacht im tropischen Regen- wald.
    Statt kristallener Lüster leuchtete nur eine einzelne, rosti- ge Laterne auf einem Bambustisch neben ihrer Hängematte, die unter einem durchscheinenden weißen Moskitonetz ausge- spannt war. Statt eleganter Lords und Ladies waren es Motten, die hier im Licht tanzten und immer wieder gegen das Glas der Laterne stießen, und hinter dem Pfahlbau des Naturforschers mit seinem Dach aus Palmenblättern wimmelte in der Dunkel- heit das Leben.

Insekten summten fast ohrenbetäubend laut. Affen zankten miteinander um die bequemsten Äste als Schlafplätze für die Nacht. Wenigstens die Papageien hatten ihr lärmendes Geschrei eingestellt. Weit in der Ferne brüllte ein Jaguar, um einen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher