Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
So still die Toten

So still die Toten

Titel: So still die Toten
Autoren: Mary Burton
Vom Netzwerk:
Keine herumwuselnden Mini-Malcolms.«
    Malcolm strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. »Meine Mutter würde sagen, dass ein Malcolm vollkommen reicht.«
    Angie lachte und gab ihm einen Kuss. »Ich bin so froh, dass es diesen einen gibt.«
    Die Küchentür ging auf, und Eva stand mit dem weinenden David da. Als er Angie sah, streckte er die Arme nach ihr aus.
    Eva gab ihn ihrer Schwester zurück. »Ich schwöre dir, er war bester Laune. Dann hat er sich auf einmal umgeschaut, und als er dich nicht gesehen hat, hat er angefangen zu weinen.«
    Angie küsste ihn auf den Kopf. »Schon gut. Ich habe gelesen, in dem Alter lernen sie den Unterschied zwischen Mama und dem Rest der Welt kennen.«
    Eva tätschelte David den Rücken. »Nun, er weiß auf jeden Fall, wer seine Mama ist.«
    Angie musste an Lulu denken, die junge Frau, die dieses Kind so sehr geliebt hatte. Sie würde dafür sorgen, dass David wusste, dass er zwei Mütter hatte.
    Als Eva gegangen war und David sich beruhigt hatte, sah Angie Malcolm an. »Ihr beide habt euch in letzter Zeit nicht oft gesehen.«
    Malcolm kitzelte den Jungen am Bauch. »Warum hat er eigentlich eine blaue und eine grüne Socke an?«
    »Er zieht sie sich dauernd aus. Das waren die einzigen Socken, die ich heute gefunden habe.«
    Malcolm lachte. »Junge, du wirst mal ein richtiger Schlingel.«
    David steckte den Daumen in den Mund, dann bog er sich Malcolm entgegen. Der fing den Jungen mit Leichtigkeit auf und hob ihn in die Luft.
    David blickte zu Malcolm, dann zu Angie. Er lächelte und lutschte weiter am Daumen.
    Alle drei lachten.

Die Autorin

    Autorenfoto: © Moments by Maggi Photography
    Mary Burton ist im Süden der USA aufgewachsen. Sie hat an der Universität von Virginia Englisch studiert. Nach einer Karriere im Bereich Marketing begann sie äußerst erfolgreich, Thriller zu schreiben. Burton lebt und arbeitet in Virginia. Weitere Informationen unter: www.maryburton.com

Die Romane von Mary Burton bei LYX
    1. Mein Wille sei dein Wille
    2. Niemand hört dich schreien
    3. Das Flüstern der Albträume
    4. So still die Toten
    Weitere Romane der Autorin sind bei LYX in Vorbereitung.

Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel
Merciless
    bei Zebra Books als Teil der Kensington Publishing Corp.,
    New York, NY, USA.
    Deutschsprachige Erstausgabe Oktober 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Mary Burton
    Published by arrangement with Kensington Publishing Corp.,
    New York, NY, USA.
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH.
    Alle Rechte vorbehalten.
    Umschlaggestaltung und -motiv: www.buerosued.de
    Redaktion: Claudia Schlottmann
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9315-4
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher