Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sei mein Stern

Sei mein Stern

Titel: Sei mein Stern
Autoren: Amanda Frost
Vom Netzwerk:
Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.
     
    Leserstimmen:
    Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen einem Außerirdischen und einer Erdenfrau. Es hat mir Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen!
     
    Eine echte Perle unter den Debüts!
     
    Es war die lustigste Liebesgeschichte, die ich seit sehr langer Zeit gelesen habe!
     
    Ein wunderbares Buch, das nicht von dieser Welt zu sein scheint!
     
    Ein wirklich mitreißender und witziger Debüt-Roman für Frauen!
     
     
     
     
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher