Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schwarze Flotte 03 - Entscheidung bei Koornacht

Schwarze Flotte 03 - Entscheidung bei Koornacht

Titel: Schwarze Flotte 03 - Entscheidung bei Koornacht
Autoren: Michael P. Kube-McDowell
Vom Netzwerk:
Kreationismus« bis zum Weltraumprogramm der USA reichen.
    Michael ist ein populärer Gast bei SF Conventions überall im Mittleren Westen und darüber hinaus Mitglied der fröhlichen Amateur Folk-Rockgruppe The Black Book Band, in der er Gitarre, Keyboard und Geige spielt. Dodeka Records hat von ihm 1995 eine Liveaufnahme unter dem Titel First Contact herausgebracht.
    Michael wohnt mit der Künstlerin und Modellbauerin Gwen Zak, den Kindern Matt, Amanda und Gavin, den Katzen Doc und Captain und »ganz entschieden zu viel Kram« im mittleren Michigan. Leidenschaften, zu denen er sich öffentlich bekennt, schließen die Philadelphia Phillies, die Michigan State University, New Jersey Soul Food (Birkenbier, Schweinerollbraten und Tastykakes), die Hammond B-3 und die Küste von Oregon ein. Er wohnte zeitweise in Fairview Village (Camden), New Jersey, East Lansing, Sturgis, und Lansing, Michigan, sowie Goshen, Indiana.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher