Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schlank im Schlaf für Berufstätige

Schlank im Schlaf für Berufstätige

Titel: Schlank im Schlaf für Berufstätige
Autoren: Rudolf Schwarz , Rudolf Schwarz , Elmar Trunz-Carlisi , Helmut Gillessen
Vom Netzwerk:
innere Medizin mit eigener Praxis in Essen und hat seit 1993 eine Adipositas-Schwerpunktberatung mit strukturiertem Diätprogramm. In zwölf Jahren nahmen damit über 4 000 Teilnehmer gemeinsam mehr als 30 000 Kilo ab! Dr.med. Pape entdeckte dabei die zentrale Bedeutung von Insulin als »Fettmasthormon«. 1998 bis 2005 war er Kursleiter »Ernährungsmedizin« an der Akademie für ärztliche Fort- und Weiterbildung der Ärztekammer Nordrhein.

    Dr. med. Rudolf Schwarz ist Facharzt für innere Medizin und Arbeitsmedizin, Ernährungsmediziner und Psychotherapeut. Als leitender Arzt des Betriebsärztlichen Dienstes ist er verantwortlich für die betriebliche Prävention bei den Stadtwerken Köln. Als Ernährungsmediziner beschäftigt er sich mit dem Bio-Rhythmus des menschlichen Stoffwechsels.

    Elmar Trunz-Carlisi ist Sportwissenschaftler und leitet das Institut für Prävention und Nachsorge in Köln. Er ist Experte für Gesundheitssport und Fitness und veröffentlichte bereits viele Beiträge in Publikums- und Fachzeitschriften, Büchern, im Rundfunk und TV. Als Referent und Dozent ist er für Verbände, Unternehmen und Hochschulen tätig.

    Helmut Gillessen , seit 2009 im Ruhestand, war 20 Jahre lang Personalleiter der Stadtwerke Köln. Er treibt seit über 20 Jahren moderaten Ausdauersport und gibt seine Erfahrungen in Vorträgen weiter. Gemeinsam mit Dr. med. Schwarz gab er den Impuls für eine große, erfolgreiche Gesundheitsund Fitnessinititative für die Mitarbeiter der Stadtwerke Köln.

Die Fotografinnen
    Ulrike Schmid und Sabine Mader arbeiten seit Jahren als eingespieltes Team in ihrem Fotostudio Fotos mit Geschmack. Inspiration finden sie auf ihren Reisen, immer auf der Suche nach ausgefallenen Requisiten. Unterstützt wurden sie dabei von Margit Proebst (Foodstyling).
    Jörn Rynio arbeitet als Fotograf in Hamburg. Zu seinen Auftraggebern gehören nationale und internationale Zeitschriften, Buchverlage und Werbeagenturen. Alle Bilder rund ums Essen stammen aus seinem Studio. Tatkräftig unterstützt wurde Jörn Rynio dabei von den Foodstylisten Rainer Meidinger und Michaela Suchy (Arrangements und Requisite).

Impressum
    © eBook: GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH, München, 2012
    © Printausgabe: GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH, München, 2009
    Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung und öffentliche Zugänglichmachung, auch auszugsweise, sowie die Verbreitung durch Film und Funk, Fernsehen und Internet, durch fotomechanische Wiedergabe, Tonträger und Datenverarbeitungssysteme jeder Art nur mit schriftlicher Zustimmung des Verlags.
    Projektleitung: Birgit Rademacker
    Lektorat: Claudia Lenz, Gudrun Mach
    Covergestaltung: independent Mediendesign, Horst Moser, München
    eBook-Herstellung: Susanne Mühldorfer
    ISBN 978-3-8338-2979-3
    1. Auflage 2012
    Bildnachweis
    Coverabbildung: Fotos mit Geschmack
    Fotos: Fotos mit Geschmack, Gräfe und Unzer, Leonhard Lenz, Tom Roch, Christian Hoeder
    Syndication: www.jalag-syndication.de
    GuU 8-2979 6_2012_01
    Die GU-Homepage finden Sie im Internet unter www.gu.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher