Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schatten über den Weiden: Roman (German Edition)

Schatten über den Weiden: Roman (German Edition)

Titel: Schatten über den Weiden: Roman (German Edition)
Autoren: Nora Roberts
Vom Netzwerk:
hier. Denk doch nur an die Champions, die wir hervorbringen werden, Gabe.«
    »Sprechen wir von Pferden?«
    Lachend schüttelte sie den Kopf. »Nicht nur. Findest du das in Ordnung?«
    »Ich finde es wunderbar.«
    Er führte sie vom Stall und den Menschen zu den sanft ansteigenden Hügeln, wo die Stuten mit ihren Fohlen grasten und Pferde ihrem eigenen Schatten hinterherjagten.
    »Im nächsten Frühjahr wird ein Fohlen geboren, dessen Mutter von Three Willows und dessen Vater von Longshot stammt.« Er nahm sie in die Arme. »Ich erinnere mich gut an den Tag, an dem es gezeugt wurde. Ich sah dich an und wußte, daß ich dich haben wollte.«
    »Und nun hast du mich.« Kelsey schlug die Arme um seinen Hals. »Was kommt als nächstes?«
    »Ein neues Spiel, ein neues Glück«, sagte Gabe, »alles ist möglich.«
    »Alles? Na, dann. . .«, sie suchte seinen Mund. »Ich warte auf deinen Einsatz.«

Titel der Originalausgabe
TRUE BETRAYALS
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    24. Auflage
     
    Taschenbuchausgabe 06/2000
    Copyright © 1995 by Nora Roberts Published by Arrangements with Author Copyright © 1996 der deutschsprachigen Ausgabe by Wilhelm Heyne Verlag, München in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Umschlagillustration:
ZEFA Visual Media/Garry Black/Masterfile, Düsseldorf
Umschlaggestaltung: Eisele Grafik-Design, München
    eISBN 978-3-641-09185-9
     
     
    http://www.heyne.de
    www.randomhouse.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher