Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Phantom der Lüste

Phantom der Lüste

Titel: Phantom der Lüste
Autoren: Hanna Nowak
Vom Netzwerk:
stattdessen dorthin, sodass er zwischen Enjolras Schenkeln saß.
    „Mmh, das sieht vielversprechend aus.“
    „Es wird dir gefallen“, versicherte Jean und beugte sich über Enjolras erigierten Schwanz, der, seit sie dies lustvolle Spiel begonnen hatten, immer wieder wie wild zuckte.
    Er gierte danach von Jean in den Mund genommen zu werden, dessen sanfte Lippen an seinem Schwanz zu spüren. Undtatsächlich nahm Jean seine Eichel in den Mund, doch nur kurz, dann hauchte er einen zärtlichen Kuss auf seine glühende Spitze und rieb mit der Hand an seinem Schaft.
    Enjolras lehnte sich zurück, genoss das rhythmische Reiben an seinem Glied, bis er erneut eine warme Feuchte um seine Männlichkeit spürte und als er die Augen wieder öffnete, konnte er kaum glauben, wie tief Jean sein Glied in den Mund genommen hatte. Mit der Zunge schleckte er über den geäderten Schaft, bewegte seine Vorhaut.
    Vor Erregung zitternd krallte sich Enjolras mit beiden Händen in die Lehnen seines Sessels. Jeans Kopf bewegte sich immer schneller und schneller und Enjolras Becken wippte mit, schob sich ihm in sanften Stößen entgegen.
    Fast glaubte er, in Jeans Mund zu kommen, als dieser plötzlich inne hielt, sich mit einem erneuten Küsschen auf seinen Schwanz verabschiedete und ihm wieder den Hintern entgegenstreckte.
    Dieses Mal ging Jean auf alle viere und Enjolras sah, wie er nach dem Luststab griff, der nach wie vor in seinem Hintern steckte. Langsam zog er ihn hinaus und reckte ihm sein verführerisches Gesäß entgegen.
    Enjolras verstand die Aufforderung und kniete sich hinter Jean, packte ihn bei den Hüften und rieb mit seinem Glied in Jeans Spalte. Das allein ließ ihn vor Lust fast überschäumen, doch dann griff Jean nach seinen Pobacken und zog sie einladend auseinander. Enjolras versenkte sich in ihn, spürte seine feste Wärme, die ihn umschloss und schmiegte sich eng an ihn. Er sah, wie Jean an seinem eigenen Schwanz rieb, genoss das sinnliche Stöhnen, das aus der Kehle seines Gefährten drang.
    Es wurde eine sinnliche Hochzeitsnacht und Enjolras legte sich, nachdem sie beide gekommen waren, neben Jean auf den Boden, in dem Wissen, dass noch viele aufregende Nächte folgen würden, denn ihr gemeinsames Leben hatte gerade erst begonnen.

Die Autorin
    Hanna Nowak ist von Homoerotik fasziniert und sammelt Bilder aus dem Bereich Shōnen-ai und Yaoi. Für die Autorin sind Gay und Historical eine verführerische Kombination, die sie in ihrem ersten Gay-Romance auf sinnliche Weise verknüpft. Hanna Nowak ist das Pseudonym einer deutschen Autorin.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher