Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Paranoia - Hoer Auf Ihre Stimme

Paranoia - Hoer Auf Ihre Stimme

Titel: Paranoia - Hoer Auf Ihre Stimme
Autoren: Robert Gregory Browne
Vom Netzwerk:
50 Mal gelesen hatte. Sie hatten ihn auf Fingerabdrücke untersucht und Stunden damit verbracht, den Inhalt zu analysieren, in der Hoffnung, den Mann, der eine ihrer besten Kolleginnen getötet hatte, zu erwischen.
    Am Tag von Sue Carmodys Trauerfeier lag Blackburn im Krankenhaus. Die Wunden an seinem Kopf mussten mit vielen Stichen genäht werden. Er hatte eine ernsthafte Gehirnerschütterung und einen Milzriss von Vincents Schlag. Und er war sich sicher, der Spitzname Frankenstein machte auf der Dienststelle schon die Runde.
    Die Untersuchung der Morde an Carl Janovic und Todd Hastert hatte ergeben, dass Blackburn auch mit seiner Theorie über Lisa Paymer richtig gelegen hatte. Bei fünf von Todd Hasterts sieben Aufenthalten im County General war sie im Dienst gewesen. Ihr Bankkonto – das dank ihres schwerreichen Vaters beträchtlich war – wies regelmäßige monatliche Abhebungen auf, die genau zu den Summen passten, die die beiden Männer erhalten hatten.
    Zwei Monate nach der Trauerfeier gingen Blackburn und Kat Pendergast ins Kino. Drei Tage später genehmigten sie sich den besagten Milchshake, und er half Blackburn immerhin, Carmody einen Moment lang zu vergessen. Doch später in jener Nacht, als Kat eingeschlafen war, nahm er Vincents Brief aus der Schublade seines Schreibtisches und öffnete ihn. Er war kurz und bündig.
    Das mit Ihrer Partnerin tut mir leid, las er.
    Wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen ein paar Fotos.

Danksagung
    Wieder möchte ich mich bei Kathy Mackel dafür bedanken, dass sie mein Cheerleader war, während ich diesen Roman geschrieben habe.
    Des Weiteren geht mein Dank an:
    Ellie Evans, Krankenschwester der Psychiatrie im Ruhestand, dafür, dass sie mein Manuskript auf die Richtigkeit der Fakten hin überprüft hat. Sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben, bin ich selbst dafür verantwortlich.
    Peggy White in ihrer Funktion als großartige Diskussionspartnerin.
    Meine Tischnachbarn von Authors at Sea: Ann DiVito, Bill und Sally Hacker, Gloria Hall, Marti Keely, Gail Ryan, Gloria Wood und Karen Yates.
    Scott Miller, den besten Agenten der Welt, von der Trident Media Group.
    Die Mitarbeiter von St. Martin's Press für ihre wunderbare Unterstützung; meine großartigen Lektoren, Marc Resnick von St. Martin's, und auf der anderen Seite des Ozeans Stef Bierwerth von Macmillan.
    Meine Killer-Year-Mitstreiter.
    Meine Mutter, Louise, und meine Schwester, Scoti.
    Meine Kinder, Lani und Matthew, auf die ich als Vater stolz sein kann.
    Und natürlich meine Frau Leila, die meine beste Freundin, meine beste Unterstützerin und meine größte Liebe ist.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher