Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Palast der Liebe

Titel: Palast der Liebe
Autoren: Sandra Brown
Vom Netzwerk:
dir aufbaust.“
    Caren wurde es bei seinen Worten ganz warm ums Herz. Ein prickelndes Glücksgefühl durchströmte sie. „Ich liebe dich, Derek“, sagte sie bewegt.
    „Und ich liebe dich.“
    „Ich weiß. Du hast es mir heute zum ersten Mal gesagt.“
    „Und du hast es vorher nicht gewusst?“ fragte er ungläubig. „Auch wenn du die Worte nicht verstanden hast, habe ich es dir nicht oft genug bewiesen?“ „Beweise es mir jetzt“, flüsterte sie.
    „Nicht, bevor du diesen Ring wieder angesteckt hast.“ Heimlich hatte er vor dem Abendessen ihren Abschiedsbrief von seinem Schreibtisch geholt, den Ring gefunden und ihn auf seinen Nachttisch gelegt. Jetzt steckte er ihn ihr an den Finger.
    „Ich bin froh, dass ich ihn wiederhabe.“
    „Und ich bin froh, dass ich dich wiederhabe. Ich liebe dich.“ Er beugte sich herab und küsste sie.
    -  ENDE  -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher