Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Oma und Frieder - Sammelband

Oma und Frieder - Sammelband

Titel: Oma und Frieder - Sammelband
Autoren: Gudrun Mebs
Vom Netzwerk:
die Oma mit Bonbons und die Oma füttert den Frieder mit Schokolade und alles schmeckt ganz wunderbar und überhaupt nicht faulig.
    Und beinahe hätten sie die ganze Zuckertüte aufgegessen. Aber nur beinahe. Weil der Frieder nämlich eingeschlafen ist, mitten hinein in einen Negerkuss.
    Die Oma hat ihn ins Bett gebracht und ihm noch einen Schmatz gegeben, mitten auf die negerkussverschmierte Backe.
    Und am nächsten Morgen, da war dem Frieder überhaupt nicht schlecht. Er ist strahlend mit Ranzen und Zuckertüte und an Omas Hand zur Schule marschiert. Nur der Oma, der war ein bisschen schlecht! Wegen der vielen Bonbons, oder ... weil Frieder jetzt ein Schulkind ist?

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher