Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nur bei dir bin ich zu Hause

Nur bei dir bin ich zu Hause

Titel: Nur bei dir bin ich zu Hause
Autoren: Maureen Child
Vom Netzwerk:
sagen.“
    „Nein“, erwiderte er bestimmt und rückte näher an sie heran. „Ich sage es gern. Ich habe den Wunsch , es zu sagen.“
    „Nein“, murmelte sie leise. „Hast du nicht.“
    „Doch, das habe ich. Und ich werde es so lange sagen, bist du mir endlich glaubst. Jeden verdammten Tag werde ich es wieder und wieder sagen. Bis ans Ende unseres Lebens. Und sollte es möglich sein, es auch nach dem Tod zu sagen, werde ich auch das ganz bestimmt tun, wenn ich dich damit überzeugen kann.“
    „Hunter …“ Sie biss sich auf die Unterlippe und wischte sich eine Träne von der Wange. Dann wandte Margie sich ab und sah auf das Meer, auf das das Mondlicht einen silbernen Streif warf, der wie die Treppe zum Himmel aussah.
    „Warum ist das so schwer zu glauben?“
    Sie atmete aus, verschränkte schützend die Arme vor der Brust und flüsterte: „Weil mich noch nie ein Mensch geliebt hat.“
    Ihr Schmerz traf ihn stärker, als eine Kugel es jemals vermocht hätte. Als Hunter klar wurde, wie sehr er sie verletzt hatte, hätte er sich am liebsten selbst einen Tritt dafür gegeben. „Wie meinst du das?“
    Sie schüttelte den Kopf. „Ich bin nicht so behütet wie du aufgewachsen, Hunter. Ich bin bei einer Reihe Pflegefamilien groß geworden, die nie wirklich meine waren.“
    Hunter rückte vorsichtig näher und streichelte sanft ihren Rücken. „Das tut mir unendlich leid, Margie. Aber du musst mir glauben, dass ich dich liebe.“
    Sie schluchzte leise und schüttelte den Kopf. „Du sollst aufhören, das zu sagen, hörst du, Hunter. Bitte. Hör auf damit.“
    Er drehte sie zu sich um, ohne sie loszulassen. Er wollte sie berühren und wünschte sich, dass sie wollte, von ihm berührt zu werden. „Margie, warum kannst du mir nicht glauben? Warum begreifst du nicht, dass ich mit dir zusammen sein will? Für immer.“
    Die Tränen liefen ihr jetzt übers Gesicht. Weinend sah sie ihn an und sagte schluchzend: „Weil mich noch nie jemand geliebt hat. Noch nie, Hunter. In meinem ganzen Leben bin ich immer nur herumgestoßen worden. Ich war noch nie irgendjemandem wichtig. Bis ich hierhergekommen bin. Simon liebte mich. Und ich liebte diesen Ort und war auch davon überzeugt, dich zu lieben.“
    Er atmete tief ein und wartete, dass endlich alles aus ihr herausbrach. Dass alles gesagt werden würde, damit sie ganz neu anfangen konnten.
    „Hunter, du hast mich nicht freiwillig ausgewählt.“ Sie schluchzte wieder und wies mit der Hand in Richtung Haus. „Du hast dich für eine schwedische Göttin entschieden. Du wolltest mich nicht. An mir bist du einfach nur hängen geblieben. Jetzt versuchst du alles wiedergutzumachen. Aber dadurch wird es einfach nur schlimmer – siehst du das denn nicht?“
    Tief berührt fragte Hunter sich, ob er sein ganzes Glück überhaupt fassen konnte, dass diese Frau in sein Leben getreten war. Ob er diesen warmherzigen und liebenswerten Menschen überhaupt verdient hatte. „Das stimmt nicht“, sagte er und lächelte trotz der neuen Tränen, die ihr bei seinen Worten kamen. „Ich habe mich jetzt für dich entschieden, Margie. Ich kenne dich. Ich liebe dich. Und ich entscheide mich für dich.“
    Sie glaubte ihm offenbar immer noch nicht. Die Tränen wollten nicht aufhören zu fließen. Vorsichtig schmiegte sie das Gesicht an seine Hand. Er führte es dicht an seines und begann sanft, ihr die Tränen von der Haut zu küssen.
    „Hör mir zu, Süße“, sagte er und betonte dabei absichtlich das Wort „Süße“, sodass sie unwillkürlich lächelte.
    Es hatte geklappt, obwohl ihr die Lippen immer noch zitterten. „Du hast gesagt, dass dich noch nie ein Mensch gebeten hat zu bleiben, Margie. Also, ich tue das. Ich brauche dich hier an meiner Seite.“
    „Oh Gott …“ Ungläubig schüttelte sie den Kopf, als hätte sie zu große Angst davor, alles zu verlieren, wenn sie ihm glaubte.
    Hunter sah ihr tief in die Augen, damit sie erkannte, was er für sie empfand. „Margie, ich habe in so aussichtslosen Situationen gesteckt, dass ich dachte, da nie mehr lebend rauszukommen. Ich habe bewaffnete Einsätze, Bombenanschläge und Explosionen miterlebt. Aber nichts war so grausam wie der Gedanke, ohne dich leben zu müssen.“
    Sie atmete so heftig aus, dass sie sich dabei die Haare aus der Stirn blies. Dann versuchte sie wieder sichtlich, gegen die Tränen anzukämpfen. „Hunter …“
    „Ich habe noch sieben Monate in der Navy, Margie. Danach komme ich zurück. An einen Platz, an den ich
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher