Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nur bei dir bin ich zu Hause

Nur bei dir bin ich zu Hause

Titel: Nur bei dir bin ich zu Hause
Autoren: Maureen Child
Vom Netzwerk:
gehöre. Und das habe ich erst durch dich erkannt. Ich komme zu dir nach Hause zurück. Ohne dich wäre es kein Zuhause.“
    „Hunter, das ist nicht fair“, sagte sie leise und schüttelte dabei immer wieder den Kopf. „Ich wollte doch gehen, damit du endlich in dein altes Leben zurückkehren kannst.“
    Er lachte erleichtert, weil er begriff, dass er sie endlich überzeugt hatte. Gott, so gut hatte er sich schon seit Jahren nicht mehr gefühlt. „Mein Leben? Was für ein Leben wäre das, in dem du nicht bei mir bist, um mich herumzukommandieren? Ohne dich, das größte Organisationstalent? Ohne dich, an die ich mich jede Nacht anlehnen kann? Ohne dich aufzuwecken? Wenn du mich verlässt, Margie“, fügte er hinzu und wartete darauf, dass sie ihm in die Augen sah, damit sie erkannte, wie ernst es ihm war. „Wenn du das tust, dann werde ich dir folgen. Dann werde ich zu einem durchgedrehten Stalker, und Simon wird allein sein, und die Stadt wird sich in Luft auflösen, weil ihr Herz, nämlich du, fehlen wirst …“
    Er machte eine Pause und lächelte sie liebevoll an. „Willst du für all das wirklich die Verantwortung übernehmen?“
    „Na ja, wenn du das so siehst …“, begann sie, brach jedoch ab, als er sie an sich zog, sie in die Arme schloss und das Kinn auf ihren Kopf legte. Und als sie die Arme dann fest um ihn schlang, atmete Hunter zum ersten Mal seit Tagen wieder befreit auf. „Du bist dort, wo dein Platz ist, Margie. Bei mir.“
    „Oh Gott“, sagte sie, lehnte sich zurück und wischte mit der Hand über seine weiße Uniform. „Ich habe dich überall mit Mascara beschmiert.“
    Hunter lachte amüsiert. „Du darfst dich jederzeit an meiner Schulter ausweinen“, sagte er, „aber ich schwöre dir, keine der Tränen soll meinetwegen fließen.“
    „Ich liebe dich über alles“, sagte sie.
    „Und ich liebe dich, Margie.“ Um sicherzugehen, dass sie seine Worte hörte, umfasste er sanft ihr Gesicht. „Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe mich für dich entschieden, weil ich dich ewig lieben werde. Weil du mich zu dem machst, der ich bin, und weil ich eine Familie mit dir haben will. Ich bitte dich, entscheide du dich auch für mich.“
    „Oh nein, jetzt muss ich schon wieder heulen“, sagte sie halb lachend.
    „Na, dann soll es sich auch lohnen“, erwiderte er und gab ihr einen Kuss auf den Mund. „Es gibt noch etwas, worum du dich kümmern kannst.“
    „Was denn?“
    „Wenn ich wieder da bin, werden du und ich eine richtige Hochzeitsfeier haben. Und zwar hier in Springville“, sagte er und beugte sich herunter, um sie auf die Arme zu heben.
    „So, werden wir das?“ Margie lächelte und legte ihm die Hände um den Nacken.
    „Verdammt noch mal, das werden wir“, entgegnete er und zwinkerte ihr zu. „Und danach fahren wir nach Bali. Ich denke, wir könnten unsere Hochzeitsreise, die wir schon hatten, noch ein bisschen mehr genießen, oder?“
    „Ich weiß nicht“, erwiderte Margie lachend, „in meiner Fantasie warst du ziemlich gut …“
    „Süße“, erwiderte er glücklich. „Vor dir steht ein Navy Seal. Ich liebe die Herausforderung.“
    Überglücklich schmiegte Margie die Wange an die Schulter ihres Helden und ließ sich von ihm ins Licht zurücktragen. Zurück in das Haus, in dem eine Zukunft voller Liebe und Glück auf sie wartete.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher