Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Am Ende der Welten - 16

Am Ende der Welten - 16

Titel: Am Ende der Welten - 16
Autoren: Terry Goodkind
Vom Netzwerk:
Buch
    Die ganze Welt scheint vergessen zu haben, wer Kahlan ist, die Gefährtin und Geliebte von Richard Rahl. Nur er selbst kann sich an die Verschollene erinnern und sucht nach ihr voller Verzweiflung und Hast. Denn es ist nicht nur die Liebe, die ihn antreibt: Richard ist in größter Sorge, weil er weiß, dass Kahlan unfreiwillig zum Werkzeug der Zerstörung wird, wenn sie nicht bald erfährt, wer sie wirklich ist. Derweil ist Kahlan aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Das Einzige, woran sie sich erinnern kann, ist ihr Name. Doch auf der Suche nach ihrer Identität begreift sie schon bald: Die Wiederentdeckung ihres Ichs kann dazu führen, dass sie durch das Böse mit Haut und Haaren vereinnahmt wird. Trotzdem versucht sie herauszufinden, warum sie eine so wichtige Rolle in der von Intrigen, Verrat und Kriegswirren erschütterten Welt spielen soll. Und worauf sie schließlich stößt, das sind Geheimnisse, die düsterer sind als alles, was sie sich jemals hatte vorstellen können … Autor
Terry Goodkind wurde 1948 in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der zu einem internationalen Sensationserfolg wurde. Seither begeistert die Saga um das Heldenpaar Richard und Kahlan immer neue Leser und gilt inzwischen als Meisterwerk der modernen Fantasy. Terry Goodkind lebt in Neuengland.
    Von Terry Goodkind bereits erschienen:
DAS SCHWERT DER WAHRHEIT:
    1. Das erste Gesetz der Magie. Roman (24614)
    2. Der Schatten des Magiers. Roman (24658)
    3. Die Schwestern des Lichts. Roman (24659)
    4. Der Palast der Propheten. Roman (24660)
    5. Die Günstlinge der Unterwelt. Roman (24661)
    6. Die Dämonen des Gestern. Roman (24662)
    7. Die Nächte des roten Mondes. Roman (24773)
    8. Der Tempel der vier Winde. Roman (24774)
    9. Die Burg der Zauberer. Roman (35247)
    10. Die Seele des Feuers. Roman (35260)
    11. Schwester der Finsternis. Roman (24777)
    12- Der Palast des Kaisers. Roman (24778)
    13. Die Säulen der Schöpfung. Roman (24275)
    14. Das Reich des dunklen Herrschers. Roman (24374)
    15. Die Magie der Erinnerung. Roman (24233)
    16. Am Ende der Welten. Roman (24440)
    Das Verhängnis der Schuld. Die Vorgeschichte von »Das Schwert der Wahrheit«. Roman (24230)

Terry Goodkind
Am Ende der Welten
Das Schwert der Wahrheit 16

    Ins Deutsche übertragen von Caspar Holz und Andreas Heiweg blanvalet
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2006 unter dem Titel »Phantom« bei Tor/Tom Doherty Associates, LLC, New York.
    Verlagsgruppe Random House FSC-DEU-OIOO Das für dieses Buch verwendete Fsc-zertifizierte Papier München Super liefert Mochenwangen.
    2. Auflage
    Deutsche Erstveröffentlichung April 2007 bei Blanvalet, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
    Copyright © by Terry Goodkind 2006
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2007 by Verlagsgruppe Random House GmbH
    Published in agreement with the author
    c/o Baror International, Inc., Armonk, New York, USA Umschlaggestaltung: Design Team München Umschlagillustration: Agt. Schlück/Jan Patrik Krasny Redaktion: Werner Bauer
    VB • Herstellung: Heidrun Nawrot
    Satz: deutsch-türkischer fotosatz, Berlin Druck und Einband: GGP Media GmbH, Pößneck Printed in Germany
    ISBN: 978-3-442-24440-9

Für Phil und Debra Pizzolato und deren Kinder Joey, Nicolette, Philip und Adriana, die mich mit ihrer Liebe und ihrem Lachen stets daran erinnern, wie kostbar das Leben ist.
Die folgenden Personen waren mir bei der Verwirklichung von  Phantom eine unschätzbare Hilfe:
Brian Anderson
Jeff Bolton
R. Dean Bryan
Dr. Joanne Leovy
Mark Masters
Desiree und Dr. Roland Miyada
Keith Parkinson
Phil und Debra Pizzolato
Tom und Karen Whelan
Ron Wilson
    Jeder Einzelne von ihnen war stets für mich da, wenn ich ihn am meisten brauchte. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Fähigkeiten, die eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung dieses Buches gespielt haben. Jeder von ihnen bringt allein schon dadurch Freude in mein Leben, dass er ganz er selbst ist. In liebevollem Gedenken an Keith Parkinson Wer hergekommen ist, um zu hassen, sollte nun gehen, denn in seinem Hass verrät er nur sich selbst. aus Das Buch des Lebens

Mucksmäuschenstill, den Kopf zwischen die Schultern gezogen, stand Kahlan etwas abseits in den Schatten unter dem kleinen Vordach, beobachtete, wie das Böse leise an die Tür klopfte - und hoffte inständig, dass niemand auf das Klopfen antworten
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher