Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nur aus Leidenschaft

Nur aus Leidenschaft

Titel: Nur aus Leidenschaft
Autoren: Peggy Moreland
Vom Netzwerk:
Augen.
    „Trotzdem tut es gut, es hin und wieder zu hören."
    Im nächsten Moment lag sie auf dem Rücken und Pete der Länge nach über ihr.
    „Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich", sagte er und küsste zwischendurch ihre Augenlider, ihre Nase, ihre Wangen. Nachdem er einen ganzen Kreis von Küssen vollführt hatte, drückte er die Lippen auf ihren Mund. „Reicht das?" flüsterte er siegesgewiss und heulte dramatisch auf, als sie ihre kleinen Zähne in seine Unterlippe grub.
    „Nein", gab Carol streng zurück. Dann strich sie mit der Zunge über die Stelle, wo sie ihn gebissen hatte. „Und wenn du anfängst, Schwierigkeiten zu machen, muss ich wohl ..."
    Er küsste sie einfach, drang mit der Zunge in ihren Mund vor und forderte sie zu einem leidenschaftlichen Zungenspiel heraus.
    Als er sich zurückzog, um sie anzusehen, atmete Carol stoßweise, und ihre Augen waren ganz dunkel geworden.
    „Musst du was?" fragte Pete spöttisch.
    „Das ist unwichtig", erwiderte sie und zog seinen Kopf zu sich herunter. „Vollkommen unwichtig."
    - ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher