Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Noch ein Tag und eine Nacht

Noch ein Tag und eine Nacht

Titel: Noch ein Tag und eine Nacht
Autoren: Fabio Volo
Vom Netzwerk:
doch so entgeistert. Wegen dem Pfiff. Nein, stimmt gar nicht, ich hatte einfach Angst, du würdest nicht kommen. Aber auch ich habe gelernt, ins kalte Wasser zu springen.«
    »Entschuldige die Verspätung. Wenn du’s genau wissen willst, ich beobachte dich schon seit zwanzig Minuten. Ich hatte Angst und war zu aufgeregt… als ich kam, warst du schon da. Wartest du schon lange?«
    »Seit ungefähr fünfunddreißig Jahren.«

Foto: © Bastian Schweitzer/Diogenes Verlag
     
    FABIO VOLO, geboren 1972 bei Brescia in der Lombardei, ist ein Multitalent. Und alles, was er macht, hat Erfolg. Er ist Autor mehrerer Bestseller, Schauspieler in Filmen z.   B. von Alessandro D’Alatri (Casomai) und Cristina Comencini (Bianco e nero) sowie in der Verfilmung seines eigenen Romans ( Il giorno in più – Noch ein Tag und eine Nacht ) durch Massimo Venier, und er hat eigene Sendungen in Radio und Fernsehen. Fabio Volo lebt in Mailand, Rom, Paris und New York.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher