Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mord im Atrium

Mord im Atrium

Titel: Mord im Atrium
Autoren: Lindsey Davis
Vom Netzwerk:
Greenwich. Nach einem Englischabschluss in Oxford arbeitete sie zunächst im öffentlichen Dienst, schreibt aber nun ausschließlich Romane. Mit den historischen Kriminalabenteuern um Falco und seine Helena hat sie sich international Bestsellerruhm erschrieben. 1995 erhielt sie den »Crime Writers’ Association Dagger Award«.

Über dieses Buch
    Die römischen Saturnalien sind eine Zeit wilder Feste und die ideale Gelegenheit, eine berüchtigte Feindin des Reiches im Triumphzug vorzuführen und den Göttern zu opfern. Doch der Gefangenen gelingt es zu fliehen. Ein Fall für unseren Freund Marcus Didius Falco, der sich einmal mehr seinem Erzrivalen gegenübersieht.

Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2007
    unter dem Titel »Saturnalia« bei Century, London.
     
    Deutsche Erstausgabe Februar 2011
    Copyright © 2007 by Lindsey Davis
    Copyright © 2011 der eBook Ausgabe by Knaur eBook.
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München.
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
    nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Dr. Gisela Menza
    Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Umschlagabbildung: akg-images / Erich Lessing
    Bildnachweis: Alle Abbildungen Computerkartographie Carrle
    außer S. 11 aus Lindsey Davis, Tod eines Senators,
    ISBN 978-3-426-63662-6, Knaur Taschenbuch
     
    ISBN 978-3-426-40582-6
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher