Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Mit Herz und High Heels - Clark, B: Mit Herz und High Heels - The Overnight Socialite

Titel: Mit Herz und High Heels - Clark, B: Mit Herz und High Heels - The Overnight Socialite
Autoren: Bridie Clark
Vom Netzwerk:
verschwinden«, sagte Wyatt. Er sah Lucy an. So nahe waren die beiden einander nicht mehr gewesen, seit sie ihm das Manuskript an den Kopf geworfen hatte, und zwischen ihnen knisterte es, dass jeder Nerv in ihrem Körper kribbelte. »Es tut mir leid wegen dem – na ja, wegen allem«, sagte er. Lucy nickte bloß, zu benommen von der Heftigkeit ihrer eigenen Gefühle, um auch nur einen einzigen Ton herauszubringen. Wyatt fiel eine Locke in die Stirn, die er gleich wegwischte. »Können wir nachher miteinander reden? Darf ich dich vielleicht zum Essen einladen?«
    Sie zögerte kurz. »Klingt gut.«
    »Ehrlich?« In seinem Gesicht spiegelten sich ungläubiges Erstaunen und kindliche Freude. »Du wirst es nicht bereuen, das verspreche ich dir.« Gerade wollte er sich schon
umdrehen und mit seinem Freund, der sich auf ihn stützte wie auf eine menschliche Krücke, zur Tür gehen, als er noch mal kurz stehen blieb. »Glückwunsch. Ich bin so stolz auf dich, Lucy.«
    »Wyatt?«, sagte sie, ein neckisches Lächeln um die Lippen. »Bitte nenn mich Lucy Jo.«

Die Originalausgabe erschien 2009
unter dem Titel »The Overnight Socialite«
bei Weinstein Books, New York
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung Januar 2011
    Copyright © der Originalausgabe 2009
by Bridie Clark
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2011
by Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Redaktion: Gerhard Seidl
Satz: Uhl + Massopust, Aalen
     
    AB · Herstellung: Str.
     
    eISBN: 978-3-641-05746-6
     
    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher