Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Mercy-Thompson 03 - Spur der Nacht-retail-ok

Titel: Mercy-Thompson 03 - Spur der Nacht-retail-ok
Autoren: Patricia Briggs
Vom Netzwerk:
– und was ich nicht schon lange von ihm gewollt hatte.
    Ich konnte ihn bitten zu gehen. Mir mehr Zeit zu lassen. Wieder starrte ich die Frau im Spiegel an, aber die starrte nur zurück.
    Würde ich zulassen, dass Tim den letzten Sieg davontrug?
    »Mercy.«
    »Vorsicht«, sagte ich und zog saubere Unterwäsche und ein altes T-Shirt an. »Ich habe einen antiken Wanderstab, und ich weiß, wie man ihn benutzt.«
    »Der Wanderstab liegt auf deinem Bett«, sagte er.
    Als ich aus dem Bad kam, lag Adam ebenfalls auf meinem Bett.
    »Wenn Samuel im Krankenhaus fertig ist, wird er den Rest der Nacht in meinem Haus verbringen«, sagte Adam. »Wir haben also Zeit, uns zu unterhalten.«

    Er hatte die Augen geschlossen, und darunter zeichneten sich dunkle Ringe ab. Offensichtlich hatte er nicht viel Schlaf bekommen.
    »Du siehst schrecklich aus. Haben sie in D. C. keine Betten?«
    Er schaute mich an, die Augen so dunkel, dass sie in diesem Licht beinahe schwarz aussahen, aber ich wusste, sie waren eine Spur heller als die meinen.
    »Du hast dich also entscheiden?«, fragte er.
    Ich dachte an seine Wut, als er die Tür zu meiner Werkstatt aufgebrochen hatte, an seine Verzweiflung, als er mich veranlassen musste, noch einmal aus dem Kelch zu trinken, daran, wie er mich unter dem Bett vorgezogen und in die Nase gebissen hatte – um mich dann die ganze Nacht im Arm zu halten.
    Tim war tot. Und er war immer schon ein Loser gewesen.
    »Mercy?«
    Zur Antwort zog ich mir das T-Shirt über den Kopf und ließ es auf den Boden fallen.

    Ende - Mercy Thompson 03 - Spur der Nacht

    Lesen Sie weiter in:
Patricia Briggs
Schatten des Wolfes

DANKSAGUNG
    L ektorat: Selbstverständlich Anne Sowards, aber auch Mike und Collin Briggs, Dave, Katherine und Caroline Carson, Jean Matteucci, Ann (Sparky) Peters, Kaye und Kyle Roberson und Gene Walker – tapfere Leute, die alle dieses Buch oder Teile davon in den unterschiedlichsten Stadien der Baufälligkeit gelesen und ihr Bestes getan haben, um die Grundmauern zu stützen.
    Deutsch: Michael und Susann Bock aus Hamburg – für ihre ritterlichen Anstrengungen ist Zee wirklich dankbar. Danke.
    Recherche: Jana und Dean von der Butte Silver Bow Arts Foundation, George Bowen und die Polizei von Kennewick, Ctulhu Bob Lovely und Dr. Ginny Mohl.
    Stadtplan: Michael Enzweiler.
    Die Autorin bedankt sich besonders bei Jesse Robinson, die sich freiwillig gemeldet hat, als Mercy eine Buchhandlung und jemanden brauchte, der sich mit Büchern wirklich auskennt.
    Und natürlich bedanke ich mich bei den engagierten Leutchen von der Three Rivers Folklife Society und den vielen begabten Musikern, die an jedem Labor-Day-Wochenende
das Tumbleweed Music Festival veranstalten, damit wir Musik haben.

    Trotz der tapferen Anstrengungen (und Kämpfe) so vieler begabter Personen erwarte ich, dass es in diesem Buch immer noch Fehler gibt, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Titel der amerikanischen Originalausgabe
IRON KISSED
Deutsche Übersetzung von Regina Winter

    Deutsche Erstausgabe 02/2009
Redaktion: Natalja Schmidt
    Copyright © 2008 by Patricia Briggs
Copyright © 2009 der deutschsprachigen Ausgabe by
Wilhelm Heyne Verlag, KM, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH

    Umschlaggestaltung: Animagic, Bielefeld
Karte: Andreas Hancock
Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling

    eISBN 978-3-641-08698-5

    www.heyne.de
www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher