Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Mutiger Engel

Mein Mutiger Engel

Titel: Mein Mutiger Engel
Autoren: Louise Allen
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    MYLADY ROYAL erscheint alle zwei Monate im CORA Verlag GmbH & Co. KG ,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Tel.: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Ilse Bröhl
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg
    Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
     
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    © 2005 by Melanie Hilton
    Originaltitel: „The Marriage Debt“
    erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
    in der Reihe: HISTORICAL ROMANCE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S .àr.l.
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe: MYLADY
    Band 487 (5) 2007 by CORA Verlag GmbH & Co. KG , Hamburg
    Übersetzung: Stephanie Dufner
    Fotos: Harlequin Books S.A., Schweiz
    Veröffentlicht im ePub Format in 12 /2007 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-86349- 655-5
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    MYLADY ROYAL -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA -Romanhefte wird ausschließlich 100% umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805/63 63 65 *
Postfach 1455
Fax
07131/27 72 31
74004 Heilbronn
E-Mail
[email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom;
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
     
    www.cora.de

Buch
    Nicholas Lydgate kann sein Glück kaum fassen. Gerade saß er noch ohne Hoffnung in einem finsteren Kerker. Jetzt hält er die wundervollste Frau der Welt in seinen Armen und bedeckt ihr zauberhaftes Gesicht mit Küssen. Wie ein Engel war die blondgelockte Katherine in seiner dunklen Zelle erschienen, um sich mit ihm zu vermählen - wenn auch nur zum Schein. Als er ihr erzählt, dass man ihn unschuldig verurteilt hat, hört sie aufmerksam zu - und glaubt ihm. Nach einem zärtlichen Abschied macht sie sich mutig auf den Weg, um den wahren Übeltäter zu finden. Und auch Nick ist jetzt endlich entschlossen zu kämpfen: um seine Freiheit und um sein Leben an der Seite der geliebten Katherine ...

Über die Autorin

    Autorenname
    Louise Allen lebt mit ihrem Mann – für sie das perfekte Vorbild für einen romantischen Helden – in einem Cottage im englischen Norfolk. Sie hat Geografie und Archäologie studiert, was ihr beim Schreiben ihrer historischen Liebesromane durchaus nützlich ist.

Louise Allen
    Mein mutiger Engel
     
     
     
     

1. Kapitel
    Der hochgewachsene Mann in der groben Jacke saß im Schneidersitz auf der harten Pritsche, die Ellenbogen auf die Knie gestützt, und dachte nach. Es erforderte einige Konzentration, die Kette an seinen Beinen zu ignorieren. Ebenso die Kälte, die die feuchten Wände abgaben, das Rascheln und Piepsen im fauligen Stroh und den ständigen Lärm, der in den langen, finsteren Gängen widerhallte.
    Vor langer Zeit hatte sein Vater einmal gesagt, er werde eines Tages am Galgen enden. Damals hatte er darüber gelacht, da es ihm so unwahrscheinlich schien. Jetzt hatten sich die im Zorn gesprochenen Worte als wahr erwiesen: In acht Tagen würde er das Gerüst besteigen, wo die Schlinge des Henkers ihn erwartete.
    Man hatte ihm die kleine Gnade gewährt, ihn in eine Einzelzelle zu stecken und nicht in einen der großen, vor Schmutz starrenden Kerker, in denen Taschendiebe und Mörder, Kleinganoven und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher