Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Magie, Liebe Und Desaster

Magie, Liebe Und Desaster

Titel: Magie, Liebe Und Desaster
Autoren: Birgit Kluger
Vom Netzwerk:
spannten sich unter meinem Griff, sonst geschah nichts. Harald ging weiter auf den Club zu, als würde ich nicht wie eine Klette an seinem Arm hängen.
    „ Bleib stehen“, japste ich.
    „ Schatz, ich weiß, du liebst mich noch immer, aber das geht zu weit.“ Mit einem Grinsen wandte er sich mir zu und wischte meine Hand weg.
    Ohne es bewusst zu wollen, knallte eben diese Hand in sein Gesicht. „Oh, das ... das tut mir leid“, stotterte ich vor Schreck. Dann aber merkte ich, dass mir nicht leid tat. Die Ohrfeige war längst überfällig gewesen.
    „ Hey, was soll das?“
    „ Die hätte ich dir schon vor zwei Jahren geben sollen“, zischte ich ihn an.
    „ Ich dachte, es tut dir leid?“
    „ Jetzt nicht mehr.“
    „ Du spinnst doch!“ Harald schüttelte den Kopf und trat ein paar Schritte zurück. „Ihr Weiber habt alle einen Knall.“ Als sollte ein Echo seine Worte begleiten, hallte ein solcher durch die Luft.
    Ein Knall. Von einem Schuss.
    Bevor ich reagieren konnte lag ich auch schon auf den Boden. Mit dem Gesicht voran. Harald lag quer über meinem Rücken und drückte meinen Kopf nach unten.
    „ Bleib liegen verdammt noch mal“, raunte er in mein Ohr, als ich versuchte mich freizukämpfen.
    „ Wieso?“
    „ Es schießt jemand auf uns. Mensch, Jana, kapierst du denn gar nichts? Bleib hier.“ Mit diesem letzten Kommando robbte er von mir herunter.
    Wenn der Mann glaubte, ich würde alleine im Dreck liegen bleiben, während ein Irrer durch die Gegend ballerte, hatte er sich getäuscht.
     

Vielen Dank!
    Ich hoffe Ihnen hat „Ex-Freunde, Liebe und Desaster“ gefallen! Wenn Ihnen Teil 1 gefallen hat, holen Sie sich doch Teil 2 "Ibiza, Liebe und Desaster", überall dort, wo es ebooks gibt!
     

Lust auf mehr?
     
     
     
    Trau niemals einem Callboy:
     
    Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert ist, ob der Zukünftige der Mörder ist.

    Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen weitere Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand scheint auch ihr nach dem Leben zu trachten, und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr vielleicht helfen kann. Dem Callboy Christian ...

     
     
     
    Schau ihr in die Augen:
    Die Enttäuschung von Laurens Hippie-Eltern ist groß, als das von ihnen als Reinkarnation Humphrey Bogarts geplante Baby ein Mädchen ist! Trotzdem wird Bogart zum großen Vorbild für Lauren, die zu einer der vielen erfolglosen Schauspielerinnen in Hollywood herangewachsen ist. Und dann kommt ihre große Chance: Brad Bailey, der erfolgreichste Regisseur Hollywoods, plant einen Film über das Idol. Leider gibt es für Lauren keine Rolle, auf die sie sich bewerben könnte – bis auf die männliche Hauptrolle ... Ein witziger, temporeicher Frauenroman und eine liebevolle Hommage an Humphrey Bogart.
     

Impressum
    Texte: © Copyright by Birgit Kluger, [email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by © Annykos - Fotolia.com
     
    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 06.11.2013
    http://www.neobooks.com/werk/27262-magie-liebe-und-desaster.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher