Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Little Red Riding Hood - ein Thrillermärchen (German Edition)

Little Red Riding Hood - ein Thrillermärchen (German Edition)

Titel: Little Red Riding Hood - ein Thrillermärchen (German Edition)
Autoren: David Gray
Vom Netzwerk:
Muster ticken.  Aber nur sehr wenige. Viel weniger als Männer.
    Loup war sauer. Aber ich sagte: Scheiss auf den Vertrag oder was sonst noch, scheiss auch auf die Kohle, wenn es sein muss, aber: das nie wieder.
    Seine Entscheidung.
    Für ein paar Wochen wurde ich kaum noch gebucht. Aber irgendwann wurde es dann auch wieder mehr. Und zuletzt hatte ich wieder genauso viele Shootings wie zuvor.
    Dann – dann traf ich Aline.
    Loup ging eines Abends im Sommer mit mir essen und rückte dabei damit heraus: eine seiner Klientinnen bestand darauf, mich für einen Date zu buchen. Ich durfte ihm das einfach nicht versauen. Sie war zu wichtig für die Agentur. Und: es ging ihr auch gar nicht um Sex. Jedenfalls nicht um üblichen Sinne. Alles, was sie erwartete war, dass ich in ihrem Appartement auftauchte, mich da in ein Kostüm warf und dann vor ihr einen Strip aufführte. Nur sie würde zusehen. Kein Antatschen. Keine Fotos. Nichts weiter als nur dieser Strip. Drei grosse Scheine Honorar für weniger als eine halbe Stunde Soloperformance.
    Ich: Schick irgendeine andere.
    Loup: Sie hat Deine Fotos gesehen. Sie will nur Dich.
    Ich: Kein Sex? Nur Strip?
    Loup: Im Kostüm. Ja.
    Ich steckte meinen Dessertlöffel in den Mund und liess ihn dort für eine Weile bis ich mich entschieden hatte und zusagte. Loup hatte erst kürzlich drei Mädchen an die Konkurrenz verloren und so gut wie ich gebucht war, würde er bestimmt nicht riskieren, das ich auch ging, falls sich herausstellte, diese Klientin wollte doch mehr als bloss ihren albernen Kostümstrip.
    Trotzdem steckte ich das Pfefferspray in meine Lederjacke als der Fahrer an diesem Abend dann unten klingelte. Die Klientin nannte sich Aline, hatte Loup gesagt, und dass ein einziger Anruf von ihr genügte, um ihm auf Jahre hinaus das Geschäft zu verbauen. Er gab mir eine Disk mit einem Film und meinte: Genau, wie die es da machen.
    Ich sah mir den Film an. Eine Szene aus einem Hochglanzporno. Was das Mädchen da an ihrer Stange trieb, musste ich nicht erst üben, um es genauso hinzukriegen.   
    Aline wohnte im XVI. Arrondissement. Kein Wunder, dass sie es sich leisten konnte drei Grosse für einen Strip lockerzumachen.
    Der Wagen hielt vor einem dieser Jugendstilhäuser am Boie de Bologne. Da war nur eine Nummer, kein Name am Klingelschild. Keine Concierge im Flur, aber ein Aufzug, und die Tür zu dem Appartement stand offen. Ich trat in einen langen hohen Flur. Viel mehr als diesen Flur und den Raum an seinem Ende hab ich eigentlich auch nie von dem Appartement zu sehen gekriegt.
    Aline war um die Vierzig, vielleicht ein zwei Jahre drüber. Sie war blond und trug ihre Haare in weichen Wellen wie  Ingrid Bergman in einem alten Film. Sie war gross, grösser als ich. Kein Schmuck an ihr zu sehen. Ich war sicher, sie hatte unter dem dunklen gegürteten Trenchcoat nichts weiter an, vielleicht nicht mal Höschen und BH. Sie führte mich in eine Kammer - eigentlich einen Wandschrank.
    Sie hatte immer noch kein Wort gesagt.
    Das Kostüm war eine engere Variante eines Nonnenhabits, samt Haube und Kruzifix. Es war seitlich geschlitzt. Es  stammte aus einem Strippershop. Es hatte verdeckte Knöpfe an der Seite, dazu gedacht es beim Tanzen besser öffnen zu können.   Trotzdem wirkte es irgendwie – harmlos , sogar züchtig.
    Eine von uns beiden hier, war wohl auf einem katholischen Internat gewesen, dachte ich.
    Aline sagte dann doch was: Deine Stiefel- lass sie an.
    Dann zeigte sie auf eine Tür und streckte drei Finger aus.
    Drei Minuten zum Umziehen. Dann – durch diese Tür.
    Kapiert.
    Ich brauchte weniger als die drei Minuten.
    Als ich heraustrat sass Aline mir gegenüber in einem dieser Leder und Chromsessel. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen. Sie trug eine breite Sonnenbrille. Unmöglich zu sagen was in ihr vorging.
    Das Zimmer war gross, hoch und hell. Aber ausser dem Sessel gab es kaum andere Möbel. Und: da waren all die Spiegel. Jeder gut zwei Meter hoch und anderthalb Meter breit. Sie waren in einem Halbkreis angeordnet Es gab keine Stripperstange. Aber eine niedrige Bühne zwischen den Spiegeln.
    Ich hörte die Musik. Madonna: Frozen. 
    Ich begann zu tanzen. Folgte den Drums, liess es langsam angehen, verlor mich nach und nach in dem Song.
    Irgendwann legte Aline eine Hand auf ihre Brust, die andere auf ihren Venushügel.
    Kapiert.
    Ich wiegte mich immer noch zu den Drums, aber begann sacht meine Brüste zu berühren und legte die andere Hand über meine
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher