Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe, Sex und andere Katastrophen

Liebe, Sex und andere Katastrophen

Titel: Liebe, Sex und andere Katastrophen
Autoren: Jana Falkenberg
Vom Netzwerk:
auch an diesen Dingern gefunden. Die Vibrationskraft blieb ja unangefochten fantastisch und sorgte für beiderseitig ekstatische Höhepunkte. Spannend ist auch, zwei Vibratoren miteinander zu kombinieren. Auch bei ihm.
    Also Mädels, wer noch immer nicht im Besitz eines solchen Dings ist, ab ins Internet, bestellen oder zur nächsten Kondomeria. Es lohnt sich. Versprochen.
     

Happy End
    Liebe Nummer sechsundzwanzig,  keine Angst, ich schreibe nicht über unser Sexleben. Du hast nämlich den Diplomatenpass, und deshalb darf dein Koffer, in dem sich unser Sex- und Liebesleben befindet, weder durchleuchtet noch aufgemacht werden. Ehrlich wahr, so ist das nämlich. Pst! Staatsgeheimnis! Aber du kannst mich ja fragen, wenn du was wissen willst, grins.
    Liebe Nummer sechsundzwanzig, du bist mein Happy End. Und wie bei jedem Happy End in jedem Hollywood-Film brauchte es auch bei uns eine spannende Dramaturgie und einige Irrungen und Wirrungen, bis endlich alle happily ever after waren. Wir beide haben Bockmist gebaut, aber der Bockmist hat letztlich dafür gesorgt, dass wir ausreichend Gelegenheit hatten, uns kräftig aneinander zu reiben, und zu lernen, uns miteinander einzugrooven. Denn wie auch jedes Orchesterensemble und jede Fußballmannschaft sich miteinander einspielen und hart trainieren müssen, bis sie ein Spitzen-Team bilden und grandiose Musik spielen, mussten auch wir das tun. Und ich danke dir so sehr dafür, dass du diesen langen Atem hattest, denn unsere Musik ist toll geworden. Sie ist die Nummer eins in meinen Herz-Charts. Und unser Spiel? Na ist doch klar, wir sind die ungeschlagenen Weltmeister!
    Liebe Nummer sechsundzwanzig, ich habe aber auch Ängste und Sorgen und Fragen. Ich habe Angst, dass auch wir an der blöden Ironie der seit Jahrtausenden ungelösten Aufgabe, Liebe, Nähe, nötige Distanz, Vertrauen, Alltag, Treue, Sex und Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, scheitern. Werden, wollen, müssen wir es schaffen, den Versuchungen dieser gemeinen Welt mit den vielen interessanten und attraktiven Menschen zu widerstehen? Und wie schaffen wir das? Werden wir es schaffen, uns nicht irgendwann zu nerven und uns schweigend im Restaurant gegenüber zu sitzen, ohne dass wir uns noch etwas zu sagen hätten? Werden wir es schaffen, dass uns die Liebe nicht abhandenkommt, wie bei so vielen anderen? Warum sollten ausgerechnet wir es schaffen, wenn doch so viele Beziehungen irgendwann kläglich scheitern? Was soll unser Geheimnis werden? Werden wir es verraten, wenn wir es gefunden haben?
    Liebe Nummer sechsundzwanzig, eins kann ich dir aber sagen: Ich will dich behalten. Und ich werde mir mit Freude die größte Liebesmühe geben, damit es so lange es geht, so schön bleibt, wie es jetzt ist. Am liebsten natürlich für immer. Mit dir fühle ich mich richtig und stark und schön und sexy und besonders. Bei dir bin ich angekommen. Für immer und so. Ich bin deine Frau, und das ist wunderschön. Lass uns ganz viele supersüße Babys machen, lass uns Bäume pflanzen, lass uns ein Haus in den Hollywood Hills kaufen, lass uns immer so glücklich sein, wie wir es jetzt schon so lange Zeit miteinander sind. Lass uns durch dick und dünn gehen. Lass uns gute Zeiten gemeinsam genießen und schlechte Zeiten gemeinsam durchstehen. Lass uns weiter lustige sinnlose Liedchen trällern den ganzen Tag. Lass uns die Welt entdecken, die uns zu Füßen liegt. Lass uns ein noch größeres Uns werden. Und lass uns trotzdem jeder für sich wachsen. Lass uns trotzdem uns gegenseitig weiter die Freiheiten geben, die jeder von uns braucht. Lass uns weiter so wunderschönen Sex haben, bis wir alt und schrumpelig sind. Lass uns so viel Kuscheln und Knutschen wie bisher. Lass uns dafür sorgen, dass wir uns nicht abhandenkommen. Lass uns aufeinander aufpassen. Lass uns immer ein Stückchen neues frisches Holz in unser Leidenschaftsöfchen geben, damit immer ein warmes Feuerchen darin prasselt. Lass uns weiter so viel rumalbern, so lustig sein, so viel Spaß haben. Lass uns weiter über alles reden können. Lass uns immer Freunde sein. Lass uns auch Geheimnisse haben. Lass uns immer verliebt sein. Du bist mein Freund. Mein Partner. Mein Mann. Du bist so schön, innen und außen. Und lass uns immer Blaubeerpfannkuchen essen. Come what may.  Deine Jana
     
     

Impressum
    Texte: © Copyright by Jana Falkenberg
www.janafalkenberg.de
[email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by Fotolia Covergestaltung: Jana
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher