Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe oder so

Liebe oder so

Titel: Liebe oder so
Autoren: Holger Montag
Vom Netzwerk:
denn eigentlich? Wofür krochen wir jeden Morgen aus dem Bett und versuchten, einen weiteren Tag zu überleben? Der Anfang war vielversprechend, weiter wollte ich diesmal gar nicht denken.
    Draußen an der Wohnungstür läutete es erneut, das mussten Carolin und Leo sein. Im Treppenhaus hörte ich sie mit den Koffern rumpeln, und ich stand auf, um ihnen zu öffnen. Auf halbem Weg zur Tür drehte ich mich noch einmal um. Marie war noch da, Gott sei Dank. Sie saß auf meiner Couch und blätterte in meinem Impfpass, als sei nichts gewesen.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Großen Dank schulde ich Birgit Hassenteufel Montag, Sabine Krott, Kerstin Wöffler, Daniela Susewind, Stephan Öhrlein und Dr. Ricarda Wackers für ihre Mithilfe an der Entstehung dieses Buches, die behu tsame Überarbeitung des Manuskripts und ihre unerschöpfliche Geduld.
     
    Ebenso bedanke ich mich bei Steffi Braun und Joachim Potdevin für Ihre wertvollen Tipps bezüglich Drucksatz und Layout.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Holger Montag
    im mandarin-verlag
     
     
    Reisen mit Pippo
     
    Roman
     
    ISBN-Nr. 978-39809325-0-8
     
     
    Pippo ist tot, dank der miserablen Leistung seiner heiß geliebten squadra azzurra im Fußball-EM-Endspiel zwischen Italien und Frankreich. Sein letzter Wunsch: In der süditalienischen Heimat beigesetzt zu werden. Prompt entbrennt in seiner Familie ein heftiger Streit darüber, ob und wie diesem Wunsch entsprochen werden kann. So nimmt Pippos Enkel Luca schließlich die Angelegenheit selbst in die Hand und transportiert seinen Großvater illegal mit Hilfe seiner Freundin Steffi und seines alten Fiat ‚Cinquecento‘auf dem Autodach von Saarbrücken nach Apulien.
     
    Jetzt schon Kult: Schwarzer Humor aus Deutschland und die abenteuerlichste Alpenüberquerung seit Hannibal!
     
     
    „Der Erstlingsroman Holger Montags ist ein richtiger Urlaubsr oman, ein Buch, das sich gut liest und Lust auf das Reisen nach oder durch Italien macht. Stellenweise liest sich sein Roadmovie in Schriftform wie ein Krimi, stellenweise werden die Lachmuskeln stark gereizt und stellenweise gewinnen auch mal die ganz leisen Töne die Oberhand. Eine gute Mischung, die zum Weiterlesen zwingt.“
     
    ‚Bücherlese’, Saarländischer Rundfunk
    versandkostenfrei zu beziehen unter www.mandarin- verlag.de
     
     
    mandarin-verlag
     
    saarbruecken
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher