Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Karlo geht von Bord - Kriminalroman

Karlo geht von Bord - Kriminalroman

Titel: Karlo geht von Bord - Kriminalroman
Autoren: Verlag Vogelfrei
Vom Netzwerk:
und der letzte Schnitt
    Es hätte alles so schön sein können. Karlo Kölner hat seine Gefängnisstrafe abgesessen und ein paar gute Freunde stehen ihm zur Seite. Da wird er von seinem Freund Kuhl gesehen, wie er sich über eine tote Frau beugt – ausgerechnet die Schwester seiner Ex-Freundin. Ermordet mit einer Sense, die Karlo tags zuvor noch in der Hand hatte. Als Karlo dann auch noch verschwindet, glaubt kaum noch jemand an seine Unschuld …
    Auch als Taschenbuch, 197 Seiten · 9,95 Euro
Zweiter Fall:
Karlo und der zweite Koffer
    Der Diebstahl einiger wertvoller Oldtimer, ein schwerer Autounfall, ein verführerischer Koffer, ein toter junger Mann am Mainufer – was hat das alles miteinander zu tun? Oder ist alles nur Zufall? Und Karlo Kölner steckt wieder mittendrin. Trotz aller guten Vorsätze!
    Auch als Taschenbuch, 208 Seiten · 9,95 Euro
Dritter Fall:
Karlo und der grüne Drache
    Kaum hat Karlo Kölner, Ex-Knacki und Privatdetektiv in eigener Sache, endlich eine richtige Wohnung bezogen, stolpert er auch schon über eine Leiche. Ein übler Bursche aus Karlos Vergangenheit taucht auf und der schwarze Kater Diogenes verschwindet spurlos.
    Auch als Taschenbuch, 204 Seiten · 9,95 Euro
Vierter Fall:
Karlo und das große Geld
    Ein Bankraub vor sieben Jahren, ein entwendeter Leichenwagen und ein Toter neben dem Geldversteck beschäftigen Hauptkommissar Georg Gehring. Plötzlich verschwindet seine Frau. Wurde sie entführt? Karlo Kölner übernimmt einen heiklen Auftrag und gerät in eine böse Klemme.
    Auch als Taschenbuch, 208 Seiten · 9,95 Euro
Fünfter Fall:
Karlo geht von Bord
    Der Gewinn eines Krimi-Dinners führt Karlo Kölner, seine Freundin Jeannette und zwei Freunde aus der Rhön auf ein Personenschiff der Frankfurter Secundus-Linie. Die nächtliche Veranstaltung auf dem Main gestaltet sich allerdings krimineller als beabsichtigt. Eine Leiche taucht auf, Karlo taucht unter und ein Mann geht über Bord.
    Auch als Taschenbuch, 208 Seiten · 10,95 Euro
Und: Das HÖRBUCH zu Band 1
Karlo und der letzte Schnitt
    ISBN: 978-3-9812188-1-7, Ungekürzter Originaltext 300 Min. Sprecher: Stephan Kivel · Musik: Andy Sommer · 14,95 Euro

    Im Buchhandel oder portofrei direkt bei: www.vogelfrei-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher