Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Julia präsentiert Träume aus 1001 Nacht 02

Julia präsentiert Träume aus 1001 Nacht 02

Titel: Julia präsentiert Träume aus 1001 Nacht 02
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
charmant.“
    „Ist das ihre einzige Qualifikation? So wie sie es mir erzählt hat, hat sie sich eigentlich als Kindermädchen für Fariqs Sprösslinge beworben.“
    „Ja. Aber sie war so … energiegeladen und sehr intelligent. Sie hat jeweils einen Abschluss mit Auszeichnung in Kindererziehung und Betriebswirtschaft. Außerdem hält Sam Prescott große Stücke auf sie.“
    Sam Prescott stammte aus einer wohlhabenden texanischen Familie. Seit frühester Kindheit waren Rafiq und er befreundet. Ihre Väter kannten sich gut und machten häufig Geschäfte miteinander.
    „Woher kennt Sam sie?“, wollte Rafiq jetzt wissen.
    „Prescott International vergibt Stipendien an sozial benachteiligte, aber talentierte Studenten. Penny wurde ausgewählt, und die Familie nahm regen Anteil an ihrem Leben und ihrer Karriere. In ihren BWL-Kursen war sie immer an der Spitze, und sie gewann ein Praktikum in der Hauptfiliale von Prescott International in Dallas. Wir wissen also aus sicherer Quelle, dass Penny intelligent ist, über eine rasche Auffassungsgabe verfügt und hart arbeitet.“
    „Alles schön und gut, aber da ist immer noch die Sache mit dem Kaffee“, versuchte Rafiq es erneut.
    „Was ist mit dem Kaffee?“, fragte Farrah.
    „Er ist ihr aus der Hand gefallen.“
    „Hast du etwas getan, damit es dazu kam?“
    „Ich habe mich lediglich vorgestellt.“
    Nachdem er sie in dem Glauben gelassen hatte, er wäre ein Assistent. Und nachdem er sie dazu gebracht hatte zuzugeben, dass sie ihn attraktiv fand. Um ehrlich zu sein, hatte er die Verwechslung als befreiend empfunden. Er bezweifelte, dass sie ähnlich offen gesprochen hätte, wenn sie gewusst hätte, wer er war. Er war an Schmeicheleien von Frauen gewöhnt. Da Penny seine wahre Identität jedoch nicht gekannt hatte, war ihr Kompliment ehrlich gewesen.
    „Wo ist sie jetzt?“, fragte seine Tante mit einem Stirnrunzeln.
    „In der Suite, die du ihr im Gästeflügel zugewiesen hast. Ich habe ihr geraten, sich den Rest des Tages freizunehmen, um sich von der anstrengenden Reise zu erholen.“
    Sie nickte zustimmend. „Gut. Und ich bin froh, dass wir miteinander geredet haben. So kann ich dich ein letztes Mal daran erinnern, Rafiq, dass du dich nicht an Penny heranzumachen hast. Bis anderes arrangiert werden kann, ist sie deine Assistentin – und nicht mehr“, fügte sie hinzu. „Wir können es uns nicht leisten, dass die Abläufe in El Zafir gestört werden, nur weil du schon wieder ein weibliches Mitglied des Personals verführt hast.“
    „Vielen Dank, Tante Farrah“, erwiderte er, wobei er es nicht schaffte, ein Lächeln zu unterdrücken.
    „Das war nicht als Kompliment gemeint. Ich sage es noch einmal: Verhalte dich korrekt. Ich habe eine junge Frau gefunden, die meiner Ansicht nach eine exzellente Assistentin abgeben wird. Jemand Kluges und Erfrischendes, den ich lange in meinem Hause haben möchte. Ich will, dass du absolut nichts tust, was ihre Rückkehr in die USA beschleunigen würde.“
    „Das käme mir nie in den Sinn.“
    Sie schaute ihn missbilligend an. Und bevor Rafiq protestieren konnte, fuhr sie fort: „Spar dir deine Beteuerungen. Ich kenne dich schon viel zu lange.“
    Er unterdrückte einen langen Seufzer und verneigte sich leicht aus Respekt vor ihrem Alter und ihrer Position innerhalb der Familie.
    Als er Farrahs Gemächer verließ, wandten sich seine Gedanken wieder der jungen Amerikanerin zu. Klug und erfrischend? Er war sich nicht sicher, dass er diese Seite an Penny Doyle gesehen hatte. Vielleicht sollte er noch einmal mit ihr reden. Nur um zu prüfen, ob er seine neue Assistentin unterschätzt hatte oder nicht. Oder aus dem einfachen Grund, sie besser kennen zu lernen.
    Damit die Abläufe in El Zafir nicht gestört wurden.

2. KAPITEL
    Penny wanderte wie ein gefangener Tiger durch ihre Suite. Angespannt und voll gepumpt mit Coffein, das sie vor dem ganzen Desaster zu sich genommen hatte, gelang es ihr einfach nicht zu entspannen. Wenn sie nur schlafen könnte. Sie wollte einfach nur vergessen. Sie schwankte ständig zwischen dem Entsetzen darüber, dass sie so dumm hatte sein können und der Empörung darüber, dass Prinz Rafiq Hassan sie derart vorgeführt hatte.
    Aber es war ja nicht das erste Mal, dass ein Mann sie zum Narren gehalten hatte. Beim letzten Mal hatte der Mann ihr Geld genommen und war dann verschwunden. Dieses Mal hatte man jedoch ihr gesagt, sie solle verschwinden. Seine exakten Worte: sie solle sich den Rest des
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher