Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Paradies deiner Kuesse

Im Paradies deiner Kuesse

Titel: Im Paradies deiner Kuesse
Autoren: Fiona Harper
Vom Netzwerk:
wären schön gewesen“, fügte sie lächelnd hinzu, als er ihr die Rose überreichte.
    Ein Lächeln. Also gab es Hoffnung.
    „Es tut mir so leid“, stieß er hervor, ehe ihn der Mut wieder verließ. „Das war die dümmste Entscheidung meines Lebens. Eine Hundert auf der Skala von eins bis zehn …“
    Auf einmal wurde ihr Blick ganz warm und liebevoll. Noch ehe er ausgesprochen hatte, was ihn bewegte, hatte Allie ihn verstanden!
    Aber manchmal musste ein Mann Dinge aussprechen, die er sonst für sich behielt. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, dass dabei ein ganzes Publikum versammelt sein würde!
    „Ich liebe dich auch!“, sagte Finn leise. „Und ich hätte nicht vor meinen Gefühlen weglaufen sollen.“
    Nun strahlte Allegra glücklich. „Oh, manchmal hat Weglaufen auch etwas Gutes. Vor allem wenn man zurückkommt!“ Dann zwinkerte sie ihm zu. „Achtung, ich springe!“
    „Was?“
    In diesem Moment kam bereits eine Ballerina auf ihn zugeflogen. Wie auf der Insel, als er ihr befohlen hatte, aus dem Helikopter zu springen. Doch dieses Mal fing er sie auf. Fest schloss er die Arme um ihren zarten Körper, während er sich schwor, sie nie wieder loszulassen.
    Tosender Applaus ertönte aus dem Publikum.
    Als sie ihm die Arme um den Nacken legte und die Lippen zärtlich auf seine presste, gab Finn nur zu gern nach.
    „Allegra?“, raunte er schließlich.
    „Hm?“
    „Versprich mir, dass du mich nie wieder so eine Dummheit machen lässt!“
    „Natürlich nicht!“
    Und dieses Versprechen hielt sie auch.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher