Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Titel: Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
bin in einer Beziehung :D Ich brauche nicht Titanic gucken, um einem Schiff beim
     Sinken zuzusehen.
    21   :   16
    Hallo. Ich arbeite in der Kneipe S. in der Düsseldorfer Altstadt. Wir haben heute
     beim Aufräumen eine dm-Tüte mit Erbrochenem und einem Zettel mit dieser Telefonnummer
     gefunden. Haben Sie dafür eine Erklärung? Die Tüte kann an der Theke bei K. abgeholt
     werden.
    21   :   37
    Die Tüte war ein Geschenk. Das Erbrochene hol ich morgen ab.
    21   :   17
    Ich zieh heut Jeans, T-Shirt und Chucks an und besteche allein durch meinen Charakter und mein liebes Wesen :)
    21   :   20
    Äh …
    21   :   23
    Jaja ok, ich zieh das nuttige Rote und die Glitzer-Highheels an.
    21   :   18
    Ja, das stimmt, so spielt das Leben.
    21   :   19
    Das Leben kann keine Noten lesen und spielt Triangel.
    21   :   21
    Er hat sogar die Facebookfreundschaft mit mir gekündigt.
    22   :   53
    Ohh, das ist ein herber Schlag :P
    22   :   55
    Ja. Das verletzt mich mehr als die eigentliche Trennung :D
    21   :   21
    L. ist da. Wir essen gleich. Steak, Pimmel und Salat.
    21   :   22
    Ich liebe Headbangen mit nasen haaren! Gibt nix besseres auf der welt.
    21   :   23
    Lies es bitte noch mal.
    21   :   22
    Der scheiß Bus kommt einfach nicht! Erst in 25   min . Aaaaah! Aber gegenüber ist ein Tattooladen, und der Tätowierer sitzt dort mit nacktem
     Oberkörper und haut sich ’nen Burger rein …
    21   :   28
    Er ist einfach weggelaufen … Wie soll ich mich jetzt beschäftigen? WIE????
    21   :   30
    Er ist wieder da. Zweiter Burger am Start. Alles wieder gut!
    21   :   24
    Hey Süße, was machst du heute Abend? Hab Lust, dich zu sehen <3
    21   :   26
    Ich hab dir doch gesagt, dass ich was am Auge hab. Nicht nur, dass ich aussehe wie
     ein Anfänger boxer nach seinem ersten Kampf, nein, ich kann mich nicht mal mehr schminken, das macht
     die Sache nicht grade besser!
    21   :   36
    Weißt du, in den 2 Jahren, die wir zusammen sind, habe ich gelernt, nicht oberflächlich
     zu sein :-*
    21   :   25
    Und dann hat meine Mom gesagt, mein Freund ist der langweiligste und unattraktivste
     Mensch, den sie kennt :O
    13   :   22
    Da hat’s mal endlich jemand auf den Punkt gebracht!
    21   :   26
    Ich sag es jetzt einfach noch mal: Mit einem Samsung wirst du langfristig nicht glücklich
     werden.
    21   :   27
    Langfristig glücklich werden würde ich gerne mit einem Mann. In solchen Dimensionen
     denke ich bei Handys nicht!
    21   :   27
    Hab jetzt grad aufgehört zu lernen und werd langsam Richtung Bett gehen. Obwohl ich
     schon so aufgeregt bin, dass ich nur in der Gegend rumrenne.
    21   :   33
    Warme Milch mit Honig und Masturbation! ;-) Viel Erfolg morgen!
    21   :   28
    Mit wem muss ich schlafen, um mein Deutsch- Abitur zu bestehen?
    21   :   29
    Schiller?
    21   :   29
    L. und ich stehen bei Real an der Kasse mit 2 Maxi-Boxen Kondome. Die Verkäuferin
     guckt die Verpackungen an, guckt uns an, grinst und sagt: «Ich wünsche ihnen schöne
     Festtage!»
    21   :   30
    Der Film hier könnte genau deinen Tumor treffen :-D
    21   :   31
    Z. hat ihr Zungenpiercing gegessen. Wir kommen etwas später. O_o
    21   :   31
    Lass dich nicht von ihm verarschen. Du hast echt was Besseres verdient als dieses
     Opfer!
    21   :   34
    Ehrlich? Wie wär’s mit dir?
    21   :   36
    Naja, wir wollen’s ja nicht übertreiben!
    21   :   32
    Ich schlaf morgen bei dir, und in diesem Kontext steht «bei» sowohl für «bei» als
     auch für «mit» :D
    21   :   35
    Mit dieser Annahme lehnst du dich aber arg weit aus dem Fenster, Freundchen!
    21   :   32
    Bin grade kurz davor, Zigaretten zu kaufen :(
    21   :   33
    Los! Tu’s! Du willst diesen Stängel zwischen deinen Lippen spüren. Du willst ziehen.
     Du sehnst dich nach diesem Gefühl, wenn der ganze Geschmack sich in deinem Mund und
     deiner Lunge ausbreitet. Gib diesem Verlangen nach!
    21   :   34
    Hey. Ab wann dürfen wir kommen?
    21   :   35
    Ab 0,5 Promille!
    21   :   35
    Tut mir leid, bin müde, komm nicht mehr.
    21   :   47
    Der strafende Blitz des Zeus soll dich treffen, Thors Hammer dich erschlagen und die
     7 Plagen Gottes dir widerfahren! Mit Narrenkappe sollst du geteert und gefedert werden,
     und dein erster Sohn soll eine Tochter sein!
    21   :   35
    Hast du grad versucht anzurufen? Oder war das ein Versehen?
    21   :   37
    Habe mir das Telefon in den BH gesteckt (mangels Taschen), scheinbar hatten meine
     Brüste
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher