Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Titel: Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
nicht.
    02   :   01
    Stecken schon wieder fest!
    22   :   32
    Mich beobachtet ein Fussel .__.
    22   :   32
    OMG, ich glaub, ich montiere zur Blondine.
    22   :   34
    Der Hund ist nicht weg! Ihr Idioten habt ihn im Wohnzimmer eingesperrt!!!
    22   :   34
    Und du bist jetzt der Schwamm für T.’s Tränen?
    23   :   00
    Ja, wäre lieber ’ne Teflonpfanne …
    22   :   35
    Wann bist du denn ca. fertig?
    22   :   38
    Moment … ich werfe einen Blick in den Spiegel.
    22   :   40
    Ok, ich sehe überraschend sexy aus … in 15   min kann es losgehen!
    22   :   35
    Kann man sich mit Schlagsahne die Beine rasieren?
    22   :   36
    Ich bin so aufgeregt wegen morgen!
    22   :   39
    Trink einen Kamillentee.
    22   :   40
    Ich habe ein Date, keinen Durchfall!



22   :   37
    Ich sitze hier auf dem Sofa, streichle die Kotze und frage mich, wie man die Autokorrektur
     am Handy ausmacht …
    22   :   39
    Boaaah! Kriegt’s endlich auf die Reihe! Oder trinkt Gift oder so. Shakespeare hat
     mir gezeigt, dass das die zwei Optionen sind.
    22   :   43
    wenn wir uns sehen, werde ich dich vögeln, bis du nicht mehr kehrschaufeln kannst …
    22   :   45
    Dieses Geräusch … ist das eine Katze, der man den Schwanz in der Tür eingeklemmt hat?
     Nein! Es ist der Typ in der Wohnung über mir, der ’nen Orgasmus hat.
    22   :   47
    Schon scheiße, das Singleleben. Keiner mehr da, der mir die schwarzen Haare auf Rücken
     und Schulter wegmacht …
    22   :   48
    «Nein, da ist noch Platz», sprach die Leber. «Es dreht sich noch nicht genug», sagte
     das Hirn. «Hey, hier ist es noch zu dickflüssig», meinte das Blut. «Ooohhhh nein,
     hier bitte nichts mehr rein und erst was raus», flehte die Blase.
    22   :   48
    Ich wusste bereits beim Vorspiel, dass es schlecht wird. Und dafür hab ich «How I
     Met Your Mother» verpasst! Ich schmeiß den jetzt raus!
    22   :   50
    Scheiße! Was macht man bitte, wenn unvermittelt drei Kerle nackt vor einem stehen,
     die du gar nicht kennst, und der Einzige, den du kennst, steht neben dir angezogen
     und grinst dich an???
    22   :   53
    Hahahahah, mach ein Foto! Bitte mach ein Foto!!! Hahahah!
    22   :   52
    Ich hab gerade versucht, mich aufzubrezeln … War wohl irgendwie abgelenkt … ist ’ne
     Laugenstange draus geworden.
    22   :   52
    Meinst du, ich schaff es, alleine «From Dusk Till Dawn» zu gucken oder ist der zu
     brutal?
    23   :   07
    Hat sich erledigt, ich guck jetzt «101 Dalmatiner».
    22   :   53
    Nun ist es endgültig vorbei! Er hat was mit der Schlampe, die neulich mit uns bei
     dem Konzert war.
    23   :   14
    Hm, das ist jetzt doppelt doof. Ich hab auch was mit ihr …
    22   :   53
    Wir werden uns nun in illustrer Runde ein paar Prozente installieren.
    22   :   54
    Wie kommst du nach Hause?
    23   :   04
    Ich werde kriechen, rollen oder irgendeine andere primitive Fortbewegungsmethode nutzen.
    22   :   56
    Dachte grade, mich fotografiert jemand durch’s Fenster, bis ich gemerkt hab, dass
     es gewittert :)
    22   :   56
    Du bist manchmal echt penetrant
    22   :   56
    Was ist penetrant noch mal?
    22   :   57
    Wenn man hübsch und schlau ist :-*
    22   :   59
    Das war soo schön! Er war voll süß, und zum Schluss haben wir uns sogar geküsst.
    23   :   00
    Penis!
    23   :   00
    Sorry, scheiß Wortvorschläge … Ich wollt prima schreiben :D
    23   :   00
    Wie geht’s dir?
    23   :   01
    Hab ’nen Kater von gestern. Und dir?
    23   :   03
    Gut. Arbeite am Kater von morgen.
    23   :   03
    Schlaf gut, Hasi!
    23   :   08
    Hasi? Ich bin Mausi.
    23   :   03
    Ich liebe die Kommunikation mit dir :*
    23   :   04
    Ich dich auch :*
    23   :   05
    Genau das meine ich!
    23   :   04
    Ich liege auf dem Sofa und wärme meine Füße an dem überhitzten Netzteil meines Laptops.
     Love mein Singleleben <3
    23   :   04
    Mein Chef meinte eben, ich wirke so, als wäre ich immer in meiner eigenen kleinen
     Welt :/ Ich bin doch kein Atheist!
    23   :   06
    Stell dir vor, es würde Zombies geben. Mann, hätte ich Angst.
    23   :   09
    Zombies essen Gehirne, demnach bist du in Sicherheit :)
    23   :   06
    Gott, wie ich dieses Spiel gerade hasse. Wenn die jetzt auch noch Elfmeterschießen
     machen, sind die Haare an meinen Beinen wieder nach gewachsen , ehe er kommt.
    23   :   06
    Ich kann nicht mehr. S. steht im Zimmer, dreht sich im Kreis und sagt voller Überzeugung:
     «Ich bin ein Rechteck, ich bin ein
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher