Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Titel: Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
Innenstadt.
    18   :   34
    Ich hab schon Leute gefragt, aber keiner kennt den Pudding. Ist das irgendein Wahrzeichen?
     Google Maps kennt das auch nicht.
    18   :   25
    Gerade ’ne Frau mit Büchsenbier und Strohhalm gesehen … wirkte irgendwie stilvoll.
    18   :   26
    Da kommste nach Hause und das Erste, was du siehst, ist dein Mitbewohner, der mit
     deinem Duttschwamm das Waschbecken schrubbt.
    18   :   26
    Rote Unterwäsche: check!
    18   :   41
    Keine Unterwäsche: check!
    18   :   28
    Ich kann nicht mit auf das Konzert kommen! :(
    18   :   29
    Waaaaas? Warum? Ich bin schon da.
    18   :   30
    Ich war auch schon auf dem Weg, aber in der U-Bahn hab ich eine wundervolle Frau getroffen und gab ihr meine Handynummer! Ich Vollpfosten
     schrieb die vor Aufregung auf die Konzertkarte … Sie nahm sie entgegen, grinste und
     stieg dann aus …
    18   :   31
    Ich mache Bowle. Aber ich garantiere für nichts!
    18   :   33
    Super! Aber mach den Eimer noch mal richtig sauber, da hab ich letzte Woche reingekotzt.
    18   :   38
    Nudeln angebrannt?! Wie hast du das denn geschafft?! Und was machst du jetzt?
    18   :   42
    Keine Ahnung. Sitze jetzt mit High Heels und quasi nackt in der Küche und hoffe, dass
     er gar nicht nach dem Essen fragt.
    18   :   42
    Ich bin grad durch den Bahnhof und wollte an einer vorbei, hab sie halt so zur Seite
     gescho ben und «Entschuldigung» gesagt. Was macht sie? Dreht sich um und sagt so ganz tief:
     «Nein, ich entschuldige nicht!» Dann lacht sie, meint, dass sie das schon immer mal
     machen wollte, und geht zur Seite. Ey, die war heiß!
    19   :   18
    Sag bitte, dass du sie wenigstens nach ihrem Namen gefragt hast.
    19   :   40
    Ja. Sie heißt S., ist Single, tätowiert, Piercing. Wenn man mit ihr redet, irgendwie
     süß … und lesbisch. Und ich darf nicht zuschauen.
    18   :   43
    Ich bin halt eine Kämpfernatur … Einzelkind … und Prinzessin!
    18   :   45
    Jaja, Pimmelfee trifft’s eher!
    18   :   47
    Aus welchem Bauchnabel würdest du lieber Alkohol trinken? Aus meinem oder Lanas?
    18   :   55
    Boah, schwerste Entscheidung ever!
    18   :   49
    Ich hab meine Klopapier-Zwangsneurose überwunden!!!
    18   :   55
    Will mich grad rasieren. Mach den Rasierer nass und fang an. Hab 2   min gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass der Plastikschutz noch drauf ist. Bin urlaubsreif!
    18   :   59
    Hey, die Tabletten, die du mir mitgegeben hast, sind ja ungenießbar.
    19   :   02
    Alter … das waren Zäpfchen.

Informationen zum Buch
    Die mobile Kommunikation ist ein weites Feld und vor allem unterhaltsamer, als man
     gemeinhin denken mag. Nach den Bestsellern «Du hast mich auf dem Balkon vergessen»,
     «Ist meine Hose noch bei euch?» und «Ich guck mal, ob du in der Küche liegst» präsentieren
     Anna Koch und Axel Lilienblum bereits zum vierten Mal eine Auswahl der besten und
     lustigsten nächtlichen Handydialoge des zurückliegenden Jahres.
    Seit 2009 betreiben sie die Website www.smsvongesternnacht.de und veröffentlichen dort täglich die witzigsten und schrägsten Einsendungen ihrer
     User. Darunter finden sich neben kryptischen Botschaften aus der Clubtoilette auch
     herzerweichende Liebesschwüre und andere aberwitzige Zeugnisse des mobilen Zeitalters,
     die wohl manches Mal besser nie verschickt worden wären.

Informationen zum Autor
    Anna Koch und Axel Lilienblum wohnen in Berlin.

Impressum
    Veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Dezember 2013
    Copyright © 2013 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung
     des Verlages
    Illustrationen im Innenteil von Esther Masemann
    Umschlaggestaltung ZERO Werbeagentur, München
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved.
    Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung epublius GmbH, Berlin
    ISBN Printausgabe 978   -   3-499   -   63051-4 (1. Auflage 2013)
    ISBN E-Book 978   -   3-644   -   50051-8
    www.rowohlt.de

Wie hat Ihnen das Buch «Ich bin da, aber die Haustür nicht» gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social
     Reading Funktion (User Generated Content).
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher