Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Titel: Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
:   37
    Anrufbeantworter … «Hinterlassen Sie nach dem Signalton eine kurze Rechtfertigung
     für die orthologische Bedingung des Seins» oder so. Alter … was heißt das?!
    19   :   39
    1. Sie ist nicht da. 2. Die ist zu schlau für dich :P
    19   :   38
    Gib mir 3 Minuten, ich bin in einer Viertelstunde da.
    19   :   43
    Hab mir grad im Supermarkt von meinem Pfand ’nen Schwangerschaftstest und zwei Dosen
     Bier gekauft. Wie asozial ist das auf einer Skala von 1 bis 10?
    19   :   43
    Hey J., wie is denn der Dresscode heute Abend auf der Party?
    20   :   01
    Och, an sich ganz leger, kein Stress:)
    09   :   17
    Alter … als ich gestern sagte «leger», meinte ich, du musst nix mit Kragen und Anzugsschuhen
     anziehen, nicht, dass du in Jogginghose und Spongebob- T-Shirt ankommst.
    19   :   43
    Brauch noch 10   min . Der Berg ist so steil, und wenn ich schwitze, war das Haareglätten für’n Arsch :*
    19   :   43
    Du willst immer skypen, wenn ich nackt bin. Riechst du das?
    19   :   47
    Beherrschen oder den Trieben nachgeben?
    19   :   52
    Wenn’s um den Kerl geht: bis Samstag beherr schen ! Wenn’s um Chips & Co geht: verdammt noch mal nachgeben! Wenn’s um Sport geht: beherrschen,
     sonst bekommst du noch Muskeln!
    19   :   47
    Und wie ist der Film?
    19   :   50
    Recht visuell. Ton ist auch mit dabei.
    19   :   47
    Scheiße ist, wenn der Bruder deines Freundes so gut aussieht und dich mit seinen großen
     Rehaugen anguckt und du nur denkst: «Bitte kleines Bambi, verlauf dich in mein Beet!»
    19   :   47
    Maus, ist dir eigentlich mal was aufgefallen? Ich schlaf mit P., er verliebt sich
     in mich … Ich schlaf mit M., er verliebt sich in mich … Ich schlaf mit T., er verliebt
     sich in mich. Die logische Schlussfolgerung ist: Ich habe eine Zaubermuschi!
    19   :   48
    Wo bleibst du??? Ich geb dir jetzt noch 10   min , wenn du bis dahin nicht vor meiner Tür stehst, poste ich dir auf deine Pinnwand,
     wie sehr ich dich liebe. SEHR lange und SEHR ausführlich! Das ist mein Ernst, jetzt
     beeil dich!
    19   :   49
    Ich hab das Unmögliche geschafft!
    19   :   51
    Du hast Mathe verstanden?!
    19   :   55
    Nein, ich hab unter der Dusche gegessen :D
    19   :   50
    Es gibt ja immer mehr diesen Do-it-yourself-Hype. Ich merke, ich bin voll der Typ
     dafür. Leider auch bei Orgasmen.
    19   :   59
    Laut Studie, sagen sie grad auf RTL, wenn man zu viel Alkohol trinkt, kann der Mann
     unfruchtbar werden.
    20   :   03
    Wenn man seinen Penis inklusive Hoden in die Tür hält und die Tür zuschlägt, kann
     man unfruchtbar werden. Selbe Aussage, anderes Beispiel.
    20   :   00
    Er hat mich angeschrieben. Und auch noch so was Liebes. Oh je, hol mich mal schnell
     da runter!
    20   :   01
    Er geht mit seiner Ex aufn Konzert.
    20   :   02
    Okay, sehr gut … klappt sofort …
    20   :   04
    A. kommt :O
    20   :   06
    Ich hab geilere Schuhe als sie!
    20   :   10
    Ich hab ’n geileres Gesicht als sie! :D
    20   :   04
    Um wie viel Uhr bist du geboren?
    20   :   05
    Glaub um 5   :   05 Uhr.
    20   :   05
    Ich um 9   :   30 Uhr … ich bin ein Knoppers :-D
    20   :   04
    Ich lese gerade was über die Verarbeitung von Klärschlamm … Ich vermisse dich so!
    20   :   07
    Alter, was los? Kommst du noch?
    20   :   10
    Ich wurde beim Joggen von einem Eichhörnchen oder so angegriffen, sitze in der Notaufnahme
     und warte auf meine Tetanus- und/oder Tollwutspritze. Dauert wohl noch länger hier.
    20   :   08
    Manchmal rasiere ich mir nur ein Bein, damit es sich nachts so anfühlt, als würde
     ein Mann neben mir liegen.
    20   :   09
    Heute war der erste produktive Tag im ganzen Semester!:)
    20   :   12
    Bei mir auch. Ich war an der Uni, einkaufen, hab geputzt, 2 Übungen abgegeben & war
     sogar noch im McFit.
    20   :   15
    Du Übermensch O.o Ich hab gemeint, dass ich aufgestanden bin und sogar in einer Vorlesung
     war … du musst mir auch immer alles kaputt machen.
    20   :   10
    Was soll ich anziehen? Hawaiiröckchen und Erdnussschalen auf den Brüsten?
    20   :   11
    Erdnussschalen?! Was hast du für Brüste?!
    20   :   11
    Es wird Zeit, dass die Prüfungen rum sind … Ich hab mir grade eingebildet, dass meine
     Bücher mit mir reden, dabei können die das ja gar nicht …
    20   :   12
    … oder?
    20   :   13
    … ODER?!? O.o
    20   :   12
    Argh! Der Typ ist nicht leicht ins Bett zu bekommen. Der liegt neben mir und will
     echt erst
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher