Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Titel: Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
das Bedürfnis, mal durchzuklingeln.
    21   :   35
    OMG, er hat mir eben geschrieben!
    21   :   36
    Es ist auch Halbzeit ;)
    21   :   36
    Ich hab gestern mit dem Papst, Gott und dem Weihnachtsmann telefoniert. Alle habe
     ich besser erreicht als dich. Schöne Grüße von Gott.
    21   :   36
    Wollen wir uns nachher zum Saugen treffen?
    21   :   40
    Samstagabend: Tee, zwei Brote, Wärmeflasche, Liebesroman ---> perfekt
    22   :   03
    Heizdecke, Leitungswasser, Nivea, ’n Rätselblock und die Schlagerparade – top
    22   :   05
    Wir zwei wissen halt, wie man es krachen lässt!
    21   :   43
    Mach mir wenigstens auf, nachdem ich dir die Nationalhymne geklingelt habe!
    21   :   43
    Cousinchen, tust du mir einen Gefallen in Sachen Intrige? Wir wollen A.’s Ex eifersüchtig
     machen. Musst nur mit ihm Arm in Arm in die Bar gehen.
    21   :   44
    So wie ich gerade aussehe, wird die sicherlich nicht eifersüchtig, sondern schadenfroh!
    21   :   43
    Ich hasse Menschen und Tiere! Karotten und Steine sind ok.
    21   :   44
    Ich hatte mal in der dritten Klasse eine Freundin (hat Mama mir erzählt), die schon
     einen leichten Busen hatte. Und dann meinte ich zu Mama, während sie mit mir gelernt
     hat: «Du Ma, die   V. hat schon einen Busen», und Mama meinte dann total verzweifelt: «Den kriegt man
     erst, wenn man Mathe kann» :)
    21   :   45
    Das erklärt meine kleinen Titten :)
    21   :   44
    Wie findet sie mich denn so?
    21   :   50
    Also bitte. Wir sprechen doch nicht über so belanglose und unwichtige Dinge wie Jungs.
     Wir reden ausschließlich über existenziell wichtige Dinge wie Schuhe;)
    21   :   45
    Ok. Es ist offiziell. Ich habe die zwei größten Pickel der Welt. Bin auf dem Weg zum
     Notar.
    21   :   48
    Boah! Ich hatte gerade voll den Autounfall. Mir ist so ein Typ im Kreisverkehr mit
     60 Sachen in die Fahrerseite vorne gefahren!!! Ich zittere am ganzen Körper … Kannst
     du Tee machen?
    21   :   56
    Oh Gott … Ist alles okay? Bist du verletzt? Wie geht’s dem Auto?!
    22   :   10
    Hat ordentlich gerumst, aber nur ein paar Kratzer und ’ne Beule am Auto … Ich hab
     den soooooo angebrüllt, bis ich dann gesehen hab, dass der total niedlich war! Er
     will sich mit ’nem Essen morgen entschuldigen! Ist das nicht cool?! Date und Telefonnummer
     in 2   min ?!
    21   :   48
    Wer hat mir auf die Mailbox gebellt?
    21   :   53
    Du weißt, dass deine Woche scheiße ist, wenn du mit heruntergelassener Hose im Bad
     stehst und nicht mehr weißt, was du hier eigentlich wolltest.
    21   :   54
    Was? Wahrscheinlich aufs Klo, oder?
    21   :   55
    Das war nach dem Ausschlussverfahren die einzig logische Antwort.
    21   :   55
    Was Situation veganes München mit Reis
    22   :   51
    Das Schlimme ist, dass ich weiß, was du meinst.
    21   :   55
    Weißt du, du solltest mal wieder hier vorbei schauen . Wir haben diverseste Dinge zu besprechen!
    21   :   56
    «Divers» kann man nicht steigern.
    21   :   58
    Ich kann alles steigern, Baby! Frag mal am Chuck Norristen!
    21   :   57
    Der Dezember war echt spitze. Wenn ich in meinem Handy ein «g» eintippe, kommt als
     Wortergänzung «Glühwein». So viel zu dem Thema.
    21   :   59
    Ich brauch die Nummer von der Taxizentrale in Braunschweig! Schnell, es geht um Sex
     oder nicht Sex!
    21   :   59
    Wo steckst du? Und wehe ich bekomme als Antwort eine Präposition und einen weiblichen
     Namen!
    22   :   00
    ^:)
    22   :   01
    hast du ’ne beule?
    22   :   00
    Warum kommst du nicht mit? Schlecht drauf?
    22   :   03
    Stell dir vor, ich wär ’ne Frau, hätte meine Tage, und jemand hätte über meine Frisur
     gelacht …
    22   :   01
    Ach papperlapapp!
    22   :   02
    Jetzt wird nicht gepapperlapappt, jetzt wird gepopperlerpoppt!
    22   :   01
    Hast du bei uns in der WG ’ne Gurke und ’nen Salat auf den Küchentisch gelegt? Sind
     letzte Woche aufgetaucht und gehören niemandem.
    23   :   05
    Ach ihr habt die! Ich such die schon überall! Wie geht’s der Gurke denn?
    22   :   02
    Hey. Hab was zu essen geholt, komm mich abholen.
    22   :   09
    Bin sofort da. Sag aber bitte vorher, wo ich hin muss und wer du bist.
    22   :   03
    Uns fällt der Putz von der Decke! Haste ein Kaninchen zu Besuch?
    00   :   16
    Oooh no … das ist mir jetzt peinlich :-/ Er ist jetzt weg! Tut mir so leid, aber darauf
     war ich auch nicht vorbereitet.
    00   :   19
    Gut … Ich geh kurz raus zu den Nachbarn, die sich mit ihren
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher