Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Titel: Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
«E. T.»-Soundtrack dazu
     hören, das ist der Hammer!
    19   :   02
    Du hattest ja so was von recht! Von nun an dusch ich nur noch mit der Musik. Ich hatte
     das Gefühl, ich herrsche nackt und nass über das ganze Universum, und wenn ich den
     Duschvorhang aufmache, stehen da 1000 Leute und jubeln mir zu. Danke, dass du mein
     Leben bereichert hast.
    17   :   33
    Feierabend, Wochenende, endlich daheim. Inklusive griechischem Nudelauflauf. Projekt
     Weltrekord kann starten. Schon am Montag werden die Leute mit Bewunderung sagen: «Noch
     nie hat jemand so lange regungslos auf der Couch gelegen, ohne tot zu sein.»
    17   :   34
    Hilfe, ich seh aus wie Karl Dall – nur am Mund statt am Auge!
    17   :   34
    frag einfach dein herz!
    17   :   35
    das singt dauernd die melodie von tetris.
    17   :   36
    Und? Seid ihr jetzt Happy in Love <3?
    17   :   45
    Sie sagte, wir seien wie zwei ineinander vermischte Haufen Salz & Pfeffer. Nahezu
     unmöglich zu trennen, aber ohne jegliche Reaktion aufeinander. Friendzone: Maximum
     :-(
    17   :   39
    Ey, weißt du noch, als du gesagt hast, wenn wir beide Single wären, könnten wir die
     Welt regie ren ? Es ist soweit, Pinky!
    17   :   39
    Hey Schatz, ich lad dich am Freitagmorgen zum Frühstücken ein. So gegen halb 10, ok?
    17   :   48
    Hä? War das wirklich an mich oder hast du eine Affäre?
    17   :   56
    Ich habe natürlich eine Affäre, aber das war wirklich an dich gerichtet :D
    17   :   45
    Ich bin so heiß, da brauchen wir keinen Grill ;-)
    18   :   13
    Jo is klar. Und ich so cool, dass du warmes Bier mitbringen kannst.
    17   :   47
    Ich wurde auf Arbeit gedisst! Sagt mein Kollege: «Es wird Herbst, die Blätter sind
     schon golden.» Ich sag: «Ich hätte lieber Blattgold.» Dann hab ich gelacht, sonst
     keiner. Mein Chef guckt mich an und sagt: «Haben Sie ein Glück, dass Humor im Vorstellungsgespräch
     kein Thema war.» Darüber haben dann alle gelacht.
    17   :   50
    Gott war das schlecht … Noch schlechter als die Phase, in der du über das Wort «Bims»
     ständig lachen musstest.
    17   :   51
    Hahaha, Bims, hahaha!
    17   :   49
    Irgendwie ist mir klar geworden, wie schnell so’n Leben doch vorbei sein kann, und
     ich wollte dir nur mal sagen, dass du mir viel bedeutest.
    17   :   54
    Lernst du schon wieder Latein oder was?
    17   :   53
    Ich habe betrogen. Ich habe mir unreduzierte Ohrringe reduziert, mit einem Reduziertaufkleber
     von anderen reduzierten Ohrringen!
    17   :   58
    Mein Po genehmigt sich gerade mit Wonne ein köstliches Stück Hose :D
    18   :   00
    Brauch mal grad ’ne Rezeptidee … Laktosefrei und vegetarisch. Go!
    18   :   04
    Spätzle? Mit laktosefreier Milch? Chili ohne Carne?
    00   :   13
    Hat sich erledigt … haben einfach gevögelt :D
    18   :   00
    Hab gerade meine Finger gezählt … Kam auf 8 … Und hab mir gedacht, puuh, haste ja
     noch alle … Die Festivals bringen mich noch um den Verstand … Weiter geht’s.
    18   :   01
    Id nimm die alte Siamkatze und Leg se in dein neues Handy und Kopier alle Kontakte
    18   :   04
    Hey Mum, ich brauche dringend Geld.
    18   :   09
    Verkauf doch eine Niere!
    18   :   05
    Durchschnittlich 20 SMS an einem Abend. Alter, erinner mich dran, dass ich mir das
     nächste Mal ’ne Freundin ohne SMS-Flat such!
    18   :   09
    Na, dann such mal schön. Arschloch!
    18   :   08
    Diagnose: Der Anlasser spinnt, Maßnahme: 2. Gang rein, starke Männer zum Anschieben
     suchen. Das perfekte Aufreiß-Auto, wenn du ihn mal leihen willst ;)
    18   :   15
    Ich schreibe jetzt mit N., M., G., L., F. und P., also wenn da nicht mindestens ein
     Date bei rumkommt, dann kannst du mich offiziell als nicht vermittelbar betrachten.
    18   :   18
    Soll ich gleich abstempeln?
    18   :   16
    Frohes Neues! Der Preis für den Mitarbeiter des Monats geht an … *Trommelwirbel* …
     Die Leber!
    18   :   18
    Ha, bei mir kann man jetzt vom Boden essen!
    18   :   21
    Hmm, bei uns findet man da auch immer was …
    18   :   22
    Buhu, ich hab voll den Sonnenbrand. Meine Arme sind oben knallrot und unten weiß.
     Ich seh aus wie Polen.
    18   :   22
    Es ist aus!
    18   :   32
    Wann hat es angefangen?!
    18   :   23
    Schwesterherz, wo bleibste denn? Freu mich voll, dich endlich mal wiederzusehen. Kaffee
     ist schon fertig :) Wennst keinen Parkplatz findest, musst du noch um den Pudding
     fahren, Parkplätze sind hier immer ein wenig stressig in der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher