Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)

Titel: Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de (German Edition)
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
Bademänteln vor ihren
     Haustüren versammelt haben, und sage Bescheid, dass wir jetzt schlafen können ;) Mensch,
     Mensch, wir haben Dienstag!
    22   :   03
    Ich hab eben versucht, mit M. Schluss zu machen …
    22   :   05
    Und?
    22   :   06
    Er hat nein gesagt.
    22   :   06
    Wenn du die Wahl hättest zwischen 3 kleinen Titten oder einer einzigen Supertitte,
     was würdest du wählen?
    22   :   06
    Vorschlag: Du kommst jetzt zu mir, und wir fangen da an, wo wir gestern aufgehört
     haben!
    22   :   11
    Du meinst genau an der Stelle, an der deine kleine Schwester weinend reinkam, um dir
     zu sagen, dass ihr Hamster tot ist?
    22   :   07
    ?
    22   :   10
    Ja ok, ich bring Bier, du holst Pizza!
    22   :   12
    :)
    22   :   07
    Du, kannst du kurz vorbeikommen und an mir riechen?
    22   :   11
    WAS?
    22   :   12
    Ich bin erkältet und weiß nicht, ob ich stinke … bitte …
    22   :   09
    Ich laufe über die Straße und gebe einem entgegenkommenden Fahrradfahrer High-Five …
     :-/
    22   :   10
    Wo ist das Problem?
    22   :   12
    Das war nicht mein Kumpel, und der hatte die Hand nur ausgestreckt, um anzuzeigen,
     dass er abbiegt!
    22   :   10
    Scheiße, ich hasse mein Leben. Bin mit J. in der Kneipe, und W. sitzt am Nebentisch.
     Und N. kommt auch gleich. Ich werd einfach tun, was jede stolze Frau tun sollte, die
     mit ihrem Freund unterwegs ist und ihren Ex und den Typ trifft, auf den sie schon
     ewig heimlich steht.
    22   :   21
    Und das wäre? Ich hoffe doch, allen klarmachen, wie glücklich du mit J. bist, und
     die anderen ignorieren?
    22   :   55
    Ich dachte mehr so daran, mich mit ’ner Flasche Bacardi aufs Klo zu verkriechen und
     mir die Kante zu geben …
    22   :   12
    Kennst du das, wenn sich am Tisch alle über politisch aktuelle und superwichtige Themen
     unterhalten und du nur dran denkst, was du als Nächstes aus deinem Strohhalm basteln
     könntest?!
    22   :   12
    Ich weiß endlich, an wen er mich erinnert! An deinen Bruder!
    22   :   38
    Na toll … Wenn man dich hat, braucht man auch keine Verhütungsmittel. Nach deiner
     SMS konnte ich ihn nicht mehr angucken, ohne an meinen Bruder zu denken … fahr jetzt
     nach Hause.
    22   :   13
    Ich lebe wie ein König!!!!!
    22   :   50
    Jau, und die restlichen 28 Tage des Monats bist du pleite.
    22   :   13
    Bin da. Kommst du raus? :*
    22   :   13
    Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!
    22   :   14
    Um es zusammenzufassen: Ich habe jetzt mehr Blumen als ich Vasen besitze! Ist das
     nicht romantisch? Und wie war dein Date so?
    03   :   23
    Mmh naja … im Prinzip wie deins – hab mehr Sex als Kondome gehabt :-/
    22   :   16
    M. hat mich gerade geküsst! Ich hab mich noch nie nüchtern so besoffen gefühlt xD
    22   :   17
    Ich sollte dir ’ne SMS schreiben und dich an irgendwas erinnern, ich weiß nur nicht
     mehr, an was. Vielleicht erinnerst du dich trotzdem :)
    22   :   21
    Heey! Ich komme so wie immer, nur später.
    22   :   21
    Dir ist schon klar, dass wir gerade Schluss machen?
    22   :   22
    Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, dann würde ich mich den ganzen Tag vor dich
     knien und weinen, damit du nicht vertrocknest :-*
    22   :   24
    Erwartest du darauf eine Reaktion meinerseits?
    22   :   27
    Ich versteh dich einfach nicht! Du spielst mit meinen Gefühlen!:-(
    22   :   29
    Fühle! Fühle! Fühle! Fühle!
    22   :   27
    Was ein geiles Telefonat! Aber keine Ahnung, wer das war.
    22   :   29
    Hey du! Na? Ich bin übrigens Tobi:)
    22   :   30
    Hey du! Na? Lust bei jemand anderem Tobi zu sein?
    22   :   30
    Schatz, wann machen wir wieder Sport? ;-)
    23   :   20
    Wenn du hinter Sport ein Zwinker-Smiley machst, dann weiß ich nicht, ob das ’ne Sex-
     oder Jogginganfrage ist …
    22   :   30
    Hi, also Sex ist ja etwas ganz Natürliches, und wir freuen uns auch, dass es euch
     so viel Spaß macht, aber wir verstehen hier unten den Fern seher nicht mehr. Geht es vielleicht auch etwas leiser? Gruß Mama
    22   :   33
    Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin gar nicht zu Hause!
    22   :   30
    Da kostet Kotzen nur 1,50 € .
    22   :   31
    Wieso muss ich dafür zahlen?
    22   :   34
    Ahh … Das sollte heißen Kurze kosten 1,50 € .
    22   :   30
    Ich will dich.
    22   :   33
    Ich will Baby ;)
    22   :   35
    Jetzt ist die Zeit, über Grammatik nachzudenken.
    22   :   31
    Stecken schon wieder fest!
    22   :   35
    Ach, nein doch
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher