Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Alice im Zombieland (German Edition)

Alice im Zombieland (German Edition)

Titel: Alice im Zombieland (German Edition)
Autoren: Gena Showalter
Vom Netzwerk:
WIDMUNG
    Als Erstes und vor allem muss ich Gott danken.
    Nachdem ich den ersten Entwurf dieses Buches fertig geschrieben hatte, wurde ich sehr krank. Für mehrere Monate konnte ich nicht arbeiten, ich hatte zu starke Schmerzen. Da begann ich mich Gott zuzuwenden, und er heilte mich. Während dieser Zeit tat sich eine völlig neue Welt für Alice auf, und ich sah Orte, die vorher gefehlt hatten. Es war eine Herausforderung, dieses „Wunderland“ zu kreieren, doch letztendlich die förderlichste Erfahrung meines Lebens.
    Als Nächstes möchte ich den Schülern der Highschool in Oklahoma dafür danken, dass ich dort sein durfte, und Leigh Heldermon, Kye, Joyce und Emmet Harrison, Sony Harrison, Vicki Tolbert, Mike Tolbert und Cathy Hazel dafür, dass sie alles arrangierten. Ich danke außerdem Jayson Brown, Justyn Brown, Autumn Jackson, Cassandra Howard, Allison Collins und Austin Tinney dafür, dass sie immer länger geblieben sind, um mit mir zu reden. Es war eine super Zeit!
    Ganz besonders muss ich Lauren Floyd hervorheben, die den Rohentwurf gelesen und mir ein ehrliches Feedback gegeben hat. Sie hat mir geholfen, einige der Charaktere herauszuformen, und dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.
    Weiterhin ganz besonders hervorheben möchte ich Jill Monroe, Roxanne St. Claire, Louisa Edwards, Kristen Painter und Candace Havens, fünf unglaublich talentierte und wundervoll großartige Ladies. (Ja, ich sagte: wundervoll großartig.) Ich besuchte eine Autorenkonferenz mit diesen Juwelen und das war eines der besten Wochenenden meines Lebens. Ich werde das Essen, die Gespräche und all die Liebe nie vergessen.
    Ich muss den Personen in meinem Leben danken, die mich täglich um sich haben. Max, Roy Showtime, Torrence Vee Merryweather, Haden Tolbert, Seth Tolbert, Chloe Tolbert, Nate und Meg Hurt, Parks und Finn Quine, Shane und Kemmie Tolbert, Christy James, Auston und Casey Dowling, David und Paula Dowling, Shonna und Kyle Hurt, Michelle und Cody Quine, Matt und Jennifer Showalter, Michael Showalter, Pennye und Terry Edwards, Mark und Cindy Watley, Mom und Dad und Kresley und Swede Cole. (Sie sind ebenfalls alle wundervoll großartig!)
    Diese Widmung wäre nicht vollständig, ohne die wahnsinnige, die unglaubliche, die wirklich spektakuläre Natashya Wilson zu nennen. Ihre Zähigkeit erstaunt mich immer wieder. Sie ging den Text genauso oft durch wie ich und hat bei Weitem mehr als ihre Pflicht getan. Dich hat der Himmel geschickt!

EINE VORBEMERKUNG VON ALICE
    Hätte mir jemand gesagt, dass sich mein gesamtes Leben von einem Herzschlag zum nächsten völlig umkehren würde, ich hätte denjenigen ausgelacht. Von wunschlos glücklich zu am Boden zerstört? Von reiner Unschuld zu knallhart? Also bitte!
    Aber so war es. Von einem Augenblick zum nächsten. Ein Wimpernschlag, ein Atemzug, eine Sekunde und alles, was mir vertraut war, was ich liebte, war weg.
    Mein Name ist Alice Bell, und am Abend meines sechzehnten Geburtstags verlor ich meine geliebte Mutter, die von mir angebetete Schwester und den Vater, den ich erst verstand, als es zu spät war, nämlich in dem Moment, als meine Welt zusammenbrach und sich eine vollkommen neue vor mir auftat.
    Mein Vater hatte recht. Mitten unter uns bewegen sich Ungeheuer.
    Nachts erheben sich diese lebenden Toten, diese … Kreaturen aus ihren Gräbern und verzehren sich nach dem, was sie verloren haben. Leben. Sie werden sich von Euch ernähren. Sie werden Euch infizieren. Und dann werden sie Euch töten. Wenn das passiert, werdet Ihr Euch ebenfalls aus Euren Gräbern erheben. Es ist ein endloser Kreislauf, wie bei einem Hamster in einem mit Stacheldraht gespickten Laufrad, blutend und sterbend, während die spitzen Stacheln sich tiefer ins Fleisch bohren, ohne einen Ausweg aus dieser tödlichen Dynamik.
    Diese Kreaturen kennen keine Angst, keinen Schmerz, aber sie sind hungrig. Oh, ja, so hungrig. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie aufzuhalten - wie, das kann ich Euch nicht erklären. Das muss ich Euch zeigen. Was ich Euch sagen kann, ist, wir müssen die Monster bekämpfen, um sie unschädlich zu machen. Um das tun zu können, müssen wir uns ihnen nähern. Wer sich diesen Zombies nähert, muss schon etwas Mut haben - und ziemlich bescheuert sein.
    Aber wisst Ihr was? Es ist mir lieber, die anderen halten mich für verrückt, falls ich bei einem Kampf umkomme, als dass ich mich den Rest meines Lebens vor der Wahrheit verstecke. Zombies existieren. Sie sind da draußen.
    Wenn Ihr
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher