Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herz an Herz mit dem Boss?

Herz an Herz mit dem Boss?

Titel: Herz an Herz mit dem Boss?
Autoren: Cathy Williams
Vom Netzwerk:
dass er sie begehrte. Wie sehr, das flüsterte er ihr in den Augenblicken wilder Leidenschaft ins Ohr, und mit jeder einzelnen Silbe, die er sagte, wurde ihr Widerstand schwächer.
    Und es ging nicht nur um Sex. Ab und zu machten sie Ausflüge, wenn Vivian ihre Ruhe haben wollte und sie aus dem Haus scheuchte. Die Insel war atemberaubend schön, und bislang hatte er viel zu wenig davon gesehen. Nun ließ er die Arbeit – anders als sonst, wenn er hier war – links liegen, um Jamie die Insel zu zeigen.
    Er brachte sie zur Blue Bay, wo sie im kristallklaren Wasser schwammen. Mit dem Boot machten sie Ausflüge zu den umliegenden Inseln. Jamie überredete ihn, mit ihr durchs Unterholz zu streifen, um Einblicke in die Tierwelt der Insel zu bekommen, und lachte, als er ihr gestand, dass er Angst vor all dem Krabbelgetier hatte.
    „Du musst wissen, dass echte Kerle wie ich nicht stolz darauf sind, so etwas zuzugeben“, sagte er hochmütig und hielt angemessenen Abstand zu ihr, während sie eine Gottesanbeterin über ihre Hand klettern ließ.
    Als Kind hatte sie nie Urlaub in Übersee gemacht. Wegen des frühen Todes ihres Vaters war das Geld bei ihnen knapp gewesen. In den stillen Abendstunden, wenn man nichts mehr hörte als das Rauschen des Meeres, und Ryan, der ein guter Zuhörer war und sie zum Reden ermunterte, neben ihr saß, fiel es ihr leicht, ihre übliche Reserviertheit abzuschütteln und ihm von ihrer Kindheit zu erzählen.
    Und natürlich arbeiteten sie weiterhin zusammen. Die Vormittage verbrachten sie in ihrem Büro im Haus, aber die Arbeit hatte eine ganz neue Note bekommen. Zwar berührten sie einander währenddessen nicht, aber wenn er sich über sie beugte, um über ihre Schulter hinweg auf den Bildschirm zu sehen, war seine Nähe aufregend und elektrisierend. Wenn sie ihn dann ansah, trafen sich ihre Blicke mit heftigem Verlangen, während sie sich weiter über irgendetwas Fachliches unterhielten.
    Gerade war Jamie dabei, ihren Rechner auszuschalten, und ein Kribbeln zwischen ihren Beinen verriet ihr, wie sehr ihr Körper nach Ryan verlangte.
    Unterdessen saß er in seinem Drehstuhl und telefonierte. Sein Blick folgte all ihren Bewegungen, während sie aufstand, ihr T-Shirt glatt strich und ihn schließlich herausfordernd ansah.
    „Wir haben den Vertrag.“ Er rückte mit dem Stuhl zurück und legte seine Füße auf den Tisch, auf eine Weise, die so typisch für ihn war, dass Jamie lächeln musste und ihn mit dem Finger zu sich heranwinkte. „George war dir unendlich dankbar, dass du in den Berichten, die du ihm vor der Konferenz geschickt hast, auf alle Details genau eingegangen bist.“
    „Gut“, sagte Jamie zufrieden lächelnd.
    „Ist das alles, was du dazu zu sagen hast?“, murmelte Ryan, während er die sanfte Wölbung ihrer Brüste unter dem engen T-Shirt betrachtete.
    Er konnte Jamie kaum ansehen, ohne dass sein Körper heftig auf sie reagierte. Wo war der Mann geblieben, der alles unter Kontrolle hatte, wenn es um Frauen ging? Er war zu einem Typen geworden, der fast ununterbrochen eine Erektion und den Kopf voller erotischer Bilder hatte, die nur dann verschwanden, wenn er im Tiefschlaf war. Und selbst dann war es ein paar Mal vorgekommen, dass er mit dem Gedanken an sie aufgewacht war und sofort eine kalte Dusche nehmen musste, weil sich Jamie trotz seiner Überredungsversuche geweigert hatte, über Nacht bei ihm im Bett zu bleiben.
    „Was soll ich denn sonst noch sagen?“
    „Ich finde ja, dass Taten mehr sagen als Worte.“
    „Und was soll ich tun?“ Als er seinen Blick genüsslich über ihren Körper wandern ließ, errötete Jamie. „Das können wir nicht machen. Sicher sitzt deine Mutter auf der Veranda und wartet darauf, dass wir mit ihr zu Mittag essen“, sagte sie, ein wenig außer Atem.
    „Das habe ich ganz vergessen, dir zu sagen. Sie ist wegen einer Untersuchung in der Stadt und bleibt über Mittag dort, um mit Freunden zu essen.“ Jetzt, wo er und Jamie ihr Verhältnis offen zeigten, war seine Mutter topfidel, saugte alles begierig in sich auf und machte weiß Gott was für Pläne.
    Ryan hingegen verschloss sich dem, was die Zukunft bringen sollte. Stattdessen konzentrierte er sich lieber auf die ein paar Zentimeter vor ihm stehende aufregende Frau, aus deren Rock diese schlanken, neuerdings braun gebrannten Beine ragten und deren T-Shirt danach schrie, ausgezogen zu werden.
    „Das heißt, dass du alle Zeit der Welt hast, um zu zeigen, wie begeistert du darüber
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher