Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herz an Herz mit dem Boss?

Herz an Herz mit dem Boss?

Titel: Herz an Herz mit dem Boss?
Autoren: Cathy Williams
Vom Netzwerk:
darüber nachdenken, nach England zurückzufliegen.“
    „Ja“, antwortete er zögernd. „Das müssen wir.“ Bis zu diesem Moment hatte er sich nie konkret mit diesem Thema beschäftigt. Doch jetzt tat er es. Die nackte Wahrheit, der er jetzt ins Auge sehen musste, war, dass er vor dem, was er angefangen hatte, nun nicht einfach davonlaufen konnte. Hatte er geahnt, dass es so kommen würde, als er Jamie im Plauderton von seinem schlauen Plan zum Wohle seiner Mutter erzählt hatte?
    „Ich muss Flüge buchen.“
    „Du weißt, wie man die Stimmung ruiniert, Jamie.“
    „Keine böse Absicht. Ich bin nur … realistisch.“
    „Wir reisen am Wochenende ab. Also übermorgen.“ Er drehte sich auf den Rücken und starrte an die Decke.
    „Und dann werden wir wieder diejenigen, die wir waren, bevor wir hergekommen sind.“
    „Ob das so leicht sein wird?“ Er neigte den Kopf, um sie anzusehen, doch ihr Gesicht zeigte keine Regung. „Glaubst du wirklich, dass wir in der Lage sein werden, wieder diese seelenlose Arbeitsbeziehung zueinander aufzunehmen, die wir hatten, bevor dies alles passiert ist?“
    „Das war keine seelenlose Beziehung!“
    „Du weißt ganz genau, was ich meine.“
    „Nein. Erklär es mir.“
    „Ich will damit sagen, das hier hat ab dem Moment aufgehört, ein Spiel zu sein, als wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben, und wenn du glaubst, dass wir so tun könnten, als sei das alles nicht passiert, dann bist du ziemlich weltfremd. Es ist passiert, und daran wird sich auch nichts ändern, wenn wir wieder in London sind. Wenn wir uns ansehen, werden wir daran denken, da kannst du nichts gegen machen.“
    „Wir hätten es nie tun dürfen.“ Irgendwann bekam man immer die Rechnung, und für so viel Vergnügen musste sie sicher teuer bezahlen. Jetzt erst wurde Jamie klar, dass sie sich auf viel mehr eingelassen hatte, als sie ursprünglich wollte. Sie hatte sich in Ryan verliebt, und jetzt überkam sie das Gefühl, zu ertrinken.
    „Halt jetzt bitte keinen langen Vortrag darüber, dass du es bereust“, sagte Ryan knapp. „Ich dachte, über diesen Punkt wären wir schon hinaus.“
    „Aber an welchem Punkt sind wir? Du hast recht. Es wird nicht möglich sein, dass wir so tun, als sei nichts gewesen.“
    „Also tun wir das Naheliegende“, sagte er lächelnd.
    „Und das wäre?“
    „Wir treffen uns weiterhin, wenn wir wieder in London sind. Das, was zwischen uns ist, verschwindet nicht einfach, nur weil wir es wollen. Das brauchen wir gar nicht erst zu versuchen. Wenn mir jemand vor zwei Monaten erzählt hätte, dass wir zusammen im Bett landen würden, hätte ich denjenigen für verrückt gehalten. Aber nun ist es eben so und ich habe nicht vor, unser Verhältnis aufzugeben, jedenfalls noch nicht. Nicht, solange ich so heiß auf dich bin und ständig an dich denke.“
    Noch nicht . Diese zwei Worte hallten in Jamies Kopf nach, und die Versuchung, gierig nach dem zu greifen, was ihr die Realität zu bieten hatte, wurde von dem Gedanken an das unvermeidliche Ende vergiftet.
    So, wie es jetzt war, konnte es von ihm aus länger bleiben, denn er war glücklich. Er hatte sich über das selbst auferlegte Tabu hinweggesetzt und mit einer Frau geschlafen, mit der er zusammenarbeitete, und alles lief bestens.
    Er hatte nicht vor, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was kommen könnte und dass ihre Beziehung eines Tages vorbei und er total zerstört und verletzt sein würde. Das alles konnte ihm nicht passieren, weil sie einfach nur eine Affäre für ihn war.
    „Ich kann es kaum glauben, dass ich das laut sage“, gestand er, „aber du bist die begehrenswerteste Frau, mit der ich je im Bett war.“ Er schlang die Arme um sie und bedeckte ihr Bein mit seinem Schenkel. „Und außerdem bringst du mich zum Lachen.“
    Jamie hätte alles darum gegeben, dass alles so bleiben würde wie in den vergangenen Tagen. Doch nun würden sie nach London zurückkehren, und sie konnte nicht länger so tun, als sei sie eine Frau, die nur für den Moment lebte und nicht weiter dachte.
    „Wenn ich dich berühre“, gestand er ihr, „vergesse ich, was Stress ist. Bei all unseren Ausflügen habe ich nicht ein einziges Mal an die Arbeit gedacht. Und meine Mutter ist überglücklich deswegen.“ Er küsste sie auf die Augenlider. „Lass uns das nicht kaputtmachen, indem wir über Reue reden. Lass uns doch einfach sehen, wo unser Verhältnis hinführt, Jamie, und wenn es vorbei ist, muss ich meine Mutter nicht
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher