Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Handbuch für Detektive - Roman

Handbuch für Detektive - Roman

Titel: Handbuch für Detektive - Roman
Autoren: C.H.Beck
Vom Netzwerk:
beginnen.

 
     
    Dank gebührt zuallererst meiner Familie: Sean, Caitlin und Kellin Bliss, Kevin, Debbie und Michael Berry, Michael Bliss und Robert Boolukus. Cara Parravani, Dorothy Strachan und Frank, Ellen und Kyle Berry, die schmerzlich vermisst werden, würden sich überall in diesem Roman wiederfinden. Tief zu Dank verpflichtet bin ich Kelly Link, Gavin Grant, Sabina Murray, Mira Bartók sowie Holly und Theo Black für ihre Freundschaft und guten Ratschläge. Danke auch an Chris Bachelder, Brian Baldi, Robert N. Casper, Cecil Castellucci, Ellen Datlow, Miciah Bay Gault, Noy Holland, Shahrul Ladue, Leigh Newman, Joh Sequeira und Terri Windling für all ihre Hilfe und fundierte Kritik; an Esmond Harmsworth für seine Anleitung und sein großartiges Einfühlungsvermögen; an Eamon Dolan für seine Ermunterung und seine zahllosen Geistesblitze; an Jason Arthur für seine Unterstützung und dafür, dass er dieses Buch so erfolgreich nach England gebracht hat; an Mimi DiNovo für ihre Großzügigkeit; an Deirdre d’Albertis für Chesterton, an William Weaver für Calvino, an Bradford Morrow für Carter und für alle anderen; an Christa Parravani dafür, dass sie mir ihren Traum vom Meer geliehen hat.
    Gewidmet ist dieses Buch meiner Mutter Maureen Berry Bliss, die immer für einen guten Krimi zu haben ist.

 
     
     
    Impressum
     
    2. Auflage. 2010
© Verlag C.H.Beck oHG, München 2010
Umschlaggestaltung: — Geviert, Büro für Kommunikationsdesign
München, Michaela Kneißl
ISBN Buch 978 3 406 60515 4
ISBN eBook 978 3 406 61654 9
     
    Weitere Informationen zum Buch und zum Programm des Verlags C.H.Beck Literatur – Sachbuch – Wissenschaft finden Sie über
http://www.chbeck.de/31744
    Sie erhalten unsere Bücher im Buchhandel und versandkostenfrei über
www.chbeck.de
.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher