Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gucci war gestern: Bekenntnisse einer eingebildeten Glamour-Queen, oder warum Sie nie mit Ihrer Pradatasche aufs Arbeitsamt gehen sollten (German Edition)

Gucci war gestern: Bekenntnisse einer eingebildeten Glamour-Queen, oder warum Sie nie mit Ihrer Pradatasche aufs Arbeitsamt gehen sollten (German Edition)

Titel: Gucci war gestern: Bekenntnisse einer eingebildeten Glamour-Queen, oder warum Sie nie mit Ihrer Pradatasche aufs Arbeitsamt gehen sollten (German Edition)
Autoren: Jen Lancaster
Vom Netzwerk:
vertikalen Markt festzulegen. Mit meinem Abschluss in Politikwissenschaft und meiner erfolgreichen Laufbahn bei Corp. Com. wäre ich die ideale Kandidatin.
    Wie schade, dass ich mich nicht bewerben kann, weil ich leider die Geschichte meiner Entlassung fertigschreiben muss, für die Penguin mich gerade unter Vertrag genommen hat.
    Bitter is the New Black erscheint im März 2006.
    Beste Grüße
    Jen 209

Danksagung
     
    Uah, wo soll ich bloß anfangen? Alleine hätte ich es nämlich bestimmt nicht bis hierher geschafft. Okay, zuerst die hohen Tiere – eine Million Dankeschöns an Kate Garrick, Brian DeFiore und alle anderen bei DeFiore & Co. Ihr Leute wisst ja gar nicht, wie toll ihr seid. (Kate, keine Ahnung, wie du es geschafft hast, selbst bei meinen leicht ins Aggressive umschlagenden Panikattacken so professionell zu bleiben.) (Ich meine, ganz ehrlich, wie nur?) (Vielleicht weißt du ja, was für eine blöde Kuh ich bin, aber mein angeborener Charme hat es wieder wettgemacht, ja?)
    Außerdem bin ich allen bei Penguin unendlich dankbar. Von der makellosen Aufmachung des Buchs und dem umwerfenden Cover (danke, Grafikabteilung und Jaya Micelli!) über die fabelhafte Werbung (Applaus, Marketingabteilung, und vor allem Mary Ann Zissimos, die es sich so was von verdient hat, sich Busenfreundin schimpfen zu dürfen!) bis hin zu der Tatsache, dass ich völlig freie Hand hatte den Inhalt betreffend. Eure harte Arbeit hat es mir viel zu leicht gemacht. Ganz besonders möchte ich Rose Hillard erwähnen und ihre außerordentliche fachliche Kompetenz, sowie meine hervorragende Lektorin Kara Cesare. Kara, gleich bei unserem ersten Gespräch über Der Bachelor war mir klar, dass du es schnallst – danke, du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich schulde dir eine ganze Wanne Dirty Martinis.
    Jede Menge Küsse und Drücker (ach, wem will ich was vormachen – besser wären Fendi-Taschen) schicke ich Mary Pachnos von Gillon Aitken in Großbritannien und Lisa Highton von Hachette Livre Australia, weil sie das Buch bi-hemisphärisch gemacht haben. (Gibt es das Wort überhaupt?) Ein dickes, fettes Dankeschön!
    Darüber hinaus möchte ich meinen Eltern danken, die mir mit gerunzelter Stirn immer weiter Schecks ausgestellt haben, ohne auch nur einmal so was wie »Das sehen wir nie wieder« oder »Und wann gedenkst du das zurückzuzahlen?« zu murmeln. Ich liebe euch, Leute, und verspreche, euch nicht ins Altersheim abzuschieben, wenn es mal so weit ist. Todd und die Kids – danke für die sanfte (ha!) Erinnerung daran, dass sich nicht immer alles um mich dreht, und Jean, dafür dass du eine verdammt gute Schwägerin bist.
    All meine Freunde, die mir noch immer die Treue halten, obwohl sie weder Blutsbande noch Geschäftsverbindungen dazu zwingen – ihr seid einfach die Besten. Besonderer Dank geht an Melissa Lovitt, Shayla Thiel, Carol Kohrs, Jen Draffen, Nick Dorado, Mark Salyers, Angie Felton, Amy Lamare, Martha Kimes, Joellen Meitl, Don Brockette, Bill »Hackman« Medley, Mike »Roaddancer« Shoupe, Debby Dong, Jolene Siana und Katerina Paulic. Die Drinks gehen auf mich.
    Und schließlich und endlich bin ich allen zu Dank verpflichtet, die in den vergangenen Jahren auf meiner Webseite waren und sie verlinkt haben. (Merci vielmals, Todd »Odd Todd« Rosenberg.) Es freut mich immer wieder, von euch zu hören, und eure aufmunternden Worte waren ein wichtiger Antrieb bei der Verwirklichung dieses Buches. Dieses Buch ist ganz besonders für euch. (Und was die Saftsäcke angeht, die mir Hassmails schicken? Dito.)
    Und, wartet mal … Fletch? Ich würde dich immer wieder heiraten, auch wenn meine Mutter die Hochzeit nicht bezahlt … 210

Die Originalausgabe erschien 2006 unter dem Titel
»Bitter Is the New Black«
bei New American Library, New York.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
    Deutsche Erstveröffentlichung Oktober 2010
    Copyright © 2006 by Jen Lancaster
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010
by Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
     
    Redaktion: Anita Hirtreiter
KA · Herstellung: Str.
     
     
    eISBN 978-3-641-06024-4
     
    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher