Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GK0160 - Die Totenkopf-Gang

GK0160 - Die Totenkopf-Gang

Titel: GK0160 - Die Totenkopf-Gang
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
nicht gerade. Aber die Schießer werden sich verkleidet und schußsichere Westen getragen haben. Sie müssen doch wohl zugeben, diese Totenkopfmasken sind äußerst wirkungsvoll.«
    »Das ganz bestimmt«, erwiderte Graf.
    »Und was machen wir jetzt?« fragte Jamie Tyler. »Ich meine, wir könnten uns zusammenschließen und dann gegen den Unbekannten gemeinsam angehen.«
    »Der Vorschlag ist gut«, meinte Henry Graf, »aber erst müssen wir wissen, wer der unbekannte Gegner ist.«
    »Das müßte herauszukriegen sein«, sagte Ricky Lord.
    Jamie Tyler nickte gedankenverloren, »Ja, wir könnten unsere Spitzel einsetzen. Nebenbei habe ich noch einen guten Draht zu den zivilen Bullen.«
    Henry Graf drehte sein Glas zwischen den Fingern. »Ich kann mir nicht helfen«, murmelte er. »Aber ich glaube, daß es bei diesem Fall nicht mit rechten Dingen zugeht. Vielmehr nehme ich an…«
    Graf sprach nicht mehr weiter, denn von draußen drang plötzlich der Todesschrei eines Menschen an seine Ohren.
    Die Männer wurden blaß. Auch die anderen Gäste erstarrten in ihren Bewegungen.
    Sekundenlang geschah nichts.
    Und dann taumelte eine Gestalt in die Bar. Es war der Portier. Seine Uniform war über und über mit Blut bespritzt. Er machte noch zwei Schritte, fiel gegen einen leeren Stuhl und brach damit zusammen.
    Und dann standen die Knochenmänner im Eingang der Bar. Das Licht übergoß ihre häßlichen Schädel mit blutrotem Schein. Gräßlich waren die Mäuler anzusehen, in denen die verfaulten Zähne bleckten.
    Im Nu war das Chaos perfekt!
    ***
    Grelle, spitze Frauenschreie durchbrachen die lähmende Stille. Auf der Tanzfläche fielen zwei Personen in Ohnmacht. Aber auch die Männer hatte das Entsetzen gepackt. Noch rührte sich keiner, noch waren alle Augen auf die unheimlichen Knochenmänner gerichtet.
    Killer-Pete löste sich als erster aus der Erstarrung. Er riß seine Maschinenpistole hoch und feuerte aus der Hüfte. Die Garbe streute quer durch das Lokal, und es war reines Glück, daß keiner der Gäste von einer Kugel getroffen wurde.
    Anders die Knochenmänner.
    Die Geschosse fegten zwei von ihnen zurück, doch dann begannen die anderen beiden zu schießen. Sie drehten die Mündungen der MPi’s.
    Eine Bleiladung jagte auf Killer-Pete zu, der sich jedoch instinktiv hatte zu Boden fallen lassen.
    Die Kugeln trafen nicht ihn, sondern Henry Graf.
    Der Gangsterboß kam nicht einmal mehr dazu, einen Schrei auszustoßen. Er starb im Sitzen, kippte langsam zur Seite und schlug mit dem Kopf auf die Tischplatte. In dieser Haltung blieb er sitzen.
    Die Panik wurde grenzenlos. Angstschreie übertönten das Rattern der Waffen. Brüllend und heulend drängten die Gäste in Richtung Hinterausgang. Es entstand ein heilloses Durcheinander.
    Tische und Stühle kippten um, Gläser gingen klirrend zu Bruch.
    Einige Männer warfen sich hinter die Bar in Deckung. Eine Kugelgarbe streute über die Theke und räumte die Regale dahinter leer.
    Ricky Lord hatte unter einem der runden Tische Deckung gefunden.
    Eine Kugel hatte ihn am Bein gestreift und eine äußerst schmerzhafte Wunde hinterlassen. Lord hatte den Tisch umgekippt und benutzte die Platte als provisorische Deckung.
    Auch Jamie Tyler hatte es noch nicht erwischt. Er hatte sich ein zappelndes, kreischendes Animiergirl gepackt und hielt es wie einen Schild vor seinem Körper. Dabei versuchte er, in sichere Deckung zu robben.
    Nur Tylers Leibwächter wollten nicht aufgeben. Sie hatten sich vor den Tresen geduckt und feuerten aus ihren schweren Revolvern.
    Schuß auf Schuß jagten sie aus den Läufen. Das Blei klatschte in die Knochenmänner hinein, ohne jedoch den geringsten Schaden anzurichten.
    Doch die beiden Männer kamen nicht mehr dazu, die Trommeln ihrer Waffen leerzuschießen. Eine gezielte Geschoßgarbe packte sie gleichzeitig und schmetterte sie gegen den Tresen. In seltsam verdrehten Haltungen blieben sie liegen. Blutlachen breiteten sich unter ihren Körpern aus.
    Der Tod hielt in dieser Nacht blutige Ernte. Und selbst ein abgebrühter Mann wie Killer-Pete zog es vor, nicht mehr zu schießen, sondern sich ruhig zu verhalten.
    Nicht mal dreißig Sekunden hatte der Überfall gedauert. Wie auf ein geheimes Kommando hin, wandten die vier Skelette sich um und waren im nächsten Atemzug verschwunden. Ein Motor heulte auf, Reifen jaulten, und dann war der Spuk vorbei.
    Die Bilanz war grausam.
    Fünf Tote und mehrere Verletzte. Zu den Toten zählten der Portier, Henry Graf, Jamie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher