Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gezeiten der Begierde - Jordan, N: Gezeiten der Begierde - To tame a dangerous lord/Courtship-Wars 5

Gezeiten der Begierde - Jordan, N: Gezeiten der Begierde - To tame a dangerous lord/Courtship-Wars 5

Titel: Gezeiten der Begierde - Jordan, N: Gezeiten der Begierde - To tame a dangerous lord/Courtship-Wars 5
Autoren: Nicole Jordan
Vom Netzwerk:
Existenz – vor allem aber vor einem Leben ohne Liebe.«
    Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf. »Es ist ein Wunder, dass wir die Machenschaften und Narreteien unserer Verwandten und Bekannten überstanden – meines Bruders, deiner Großmutter und nicht zu vergessen Freddies.«
    Rayne umarmte sie. »Ich weiß. Und nun ruft leider die Pflicht.«
    Lord Sidmouth hatte Raynes Hilfe bei einem neuen Fall erbeten, und Rayne wieder einmal Will Stokes hinzugerufen. Beide Männer waren nun mitten in der Planung einer neuen Operation.
    »Ja, Will wartet auf dich.«
    Nach einem letzten leidenschaftlichen Kuss ließ Rayne sie schließlich los und ging. Zwar würde Madeline ihn vermissen, solange er fort war, doch sie hatte die wunderbare Gewissheit, dass er stets zu ihr nach Hause zurückkam.
    Immer noch lächelnd, wandte sie sich zum Salon. Sie würde die herrische Lady Haviland am Ende für
sich gewinnen, besaß sie doch weidlich Erfahrung im Umgang mit mürrischen alten Adligen, und Raynes Großmutter war nicht anders.
    Madeline wünschte nur, ihre geliebte Mutter könnte hier sein, um ihr erstes Enkelkind in den Armen zu halten.
    Prompt fühlte Madeline einen Kloß im Hals und schluckte. Nein, ihre Mutter konnte endgültig in Frieden ruhen.
    »Du brauchst dich nicht mehr um deine Kinder zu sorgen, Maman«, murmelte Madeline leise vor sich hin. »Gerard und ich könnten gar nicht glücklicher sein.«

Das Original TO TAME A DANGEROUS LORD erschien bei Ballantine Books, New York
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Vollständige deutsche Erstausgabe 04/2011
    Copyright © 2010 by Anne Bushyhead Copyright © 2011 der deutschen Ausgabe by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Agenturen:
Spencerhill Associates, Ltd. und
Interpill Media GmbH, Hamburg
Satz: IBV Satz- und Datentechnik GmbH, Berlin
    eISBN 978-3-641-05498-4
     
     
     
     
    www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher