Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Geliebte & Sklavin - Die Erziehung der Sophia O

Geliebte & Sklavin - Die Erziehung der Sophia O

Titel: Geliebte & Sklavin - Die Erziehung der Sophia O
Autoren: Anna Lindberg
Vom Netzwerk:
und nackt vor ihm. O hne lange zu zögern sprach sie die fast magischen Worte: » Ja, ich bin mir sicher. Bitte lege mir das Halsband um. « David lächelte erneut und forderte sie auf, es ihm zu reichen. Zielstrebig griffen ihre Hände nach dem Halsband und hielten es ihm hin. Es fühlte sich gut an, unglaublich gut. Fest und stark, aber gleichzeitig auch weich und anschmiegsam. Sie präsentierte es ihm stolz wie ein kostbares Geschenk, das sie ihm auf ihren beiden geöffneten Händen anbot. David ließ sich Zeit, er war nie stürmisch oder übereilt. Langsam umrundete er sie und fuhr dabei einige Male ganz sanft mit seinen Fingerspitzen über verschiedene Partien ihres Körpers. Er blieb hinter ihr stehen und seine rechte Hand wanderte zu ihrem Po, den er sachte tätschelte. Dann ließ er seine Hand langsam ihren Rücken hinaufwandern, wo sie sich sanft um ihren Hals schloss, den er mit zartem Druck massierte.
     
    Schließlich schloss sich seine Hand um den Ansatz ihres vollen blonden Haares. Sein Griff wurde kräftiger und er neigte ihren Kopf in Richtung ihrer rechten Schulter . Nicht ruckartig oder gar brutal, vielmehr mit sanftem Druck, der allerdings keinen Widerstand zuließ. Langsam näherte sich sein Mund ihrer ungeschützten linken Halsseite, die er mit einem zarten Kuss bedachte. Sophia spürte diesen Kuss kaum, es war wie ein sanfter Windhauch . Dennoch jagte ihr dieser Kuss Schauer über ihren Körper. Ihre Erregung wurde noch gesteigert, als sie seine linke Hand ganz langsam und sanft ihre n linke n Oberschenkel hinauf streichen spürte. Von dort erkundete er mit zarten Berührungen kurz ihren Bauch, bevor er seine Hände weiter nach oben wandern ließ. Zielstrebig näherte David sich ihrer linken Brust. Sophia spürte, wie ihre Brustwarzen fester wurden und dabei waren, sich zu ihrer vollen Größe aufzurichten. David umklammerte zunächst ihre linke Brust mit seiner Hand und massierte sie einen kurzen Augenblick. Dann suchten sein Daumen und sein Zeigefinger ihre linke Brustwarze. Es raubte Sophia den Atem, als er zudrückte und sie konnte es nicht verhindern, dass sie wegzuckte. David nahm dies lächelnd zu Kenntnis und flüsterte ihr ins Ohr, dass eine solche Reaktion nicht sehr artig sei. » Möchtest Du tatsächlich immer noch, dass ich Dir das Halsband umlege? « , fragte er sie. » Dir ist sicherlich bewusst, dass ich dann solche Formen von Unartigkeit nicht tolerieren werde « fügte er hinzu. » Dann würde ich bei Bedarf auch streng zu Dir sein. Sehr, sehr streng   … «
     
    Sophia nahm seine Worte kaum noch wahr. Am liebsten wäre sie gleich vor ihm auf die Knie gesunken. Ihr Körper geriet immer mehr in Wallung und ihre zunehmende Erregung drohte, sie zu über wältigen . In diesem Moment war es ihr völlig egal, dass ihre Reaktion scheinbar völlig unvereinbar mit dem Bild einer modernen und selbstbewussten Frau war. Sie genoss es einfach , neue Facetten ihrer Weiblichkeit auszuleben, also was sollte daran schlecht sein? Soweit es ihre Erregung zuließ, kreisten ihre wenigen klaren G edanken nur darum, das Halsband umgelegt zu bekommen und von David dominiert zu werden. Mit Freude wollte sie sich hingeben, obwohl sie sehr genau ahnte , was es mit dieser angekündigten Strenge auf sich haben würde   …
     
    Sie musste ihre ganze Willenskraft zusammennehmen, um ihm in die Augen zu schauen und erneut diesen geradezu magischen Satz zu sagen: » Bitte, lege mir das Halsband um « .
     
    Diesmal gab es keine weitere Verzögerung mehr. Mit sicherem Griff entnahm er das auf ihren Händen dargebotene Halsband und legte es ihr um. Als er die Schnalle an ihrem Nacken schließen wollte, forderte er sie noch mit freundlicher Stimme auf, den Kopf zu senken. Sie tat, wie ihr geheißen. Kurz darauf glitt der Dorn der Schnalle in das passende Loch .
     
    Diese kleine Bewegung machte klar, wie ihr Miteinander sein würde, solange sie dieses Halsband trug. David ging einen Schritt zurück und betrachtete sie. Was er sah, gefiel ihm. Es gefiel im sogar sehr. Dieser wundervolle Körper dieser tollen Frau gehörte nun ihm. Er mochte Sophia und war ebenfalls dabei, sich in diese hinreißende Frau zu verlieben. D er Anblick ihres Körpers weckte ein Begehren in ihm , das mit jeder ihrer Begegnungen stärker wurde . Eine intensive Begierde, wie er sie nur selten in seinem Leben gespürt hatte. Er wusste das große und kostbare Geschenk ihrer Hingabe zu schätzen. Gleichzeitig spürte er, wie seine Erregung
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher