Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gefaehrlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper

Gefaehrlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper

Titel: Gefaehrlicher Liebhaber - Jagd auf Jack the Ripper
Autoren: Cassandra Norton
Vom Netzwerk:
weißt viel mehr von diesen Männern als ich.“
    „Es wird nicht funktionieren“, gab Kieran zurück.
    Seine Zurückweisung war in Wirklichkeit eine Aufforderung. Eine Herausforderung, konkreter zu werden.
    „Doch! Es wird funktionieren! Es wird nicht einfach werden. Es wird Zeit und Kraft kosten, aber es wird funktionieren. Ich werde dir jeden einzelnen beschreiben und du sagst mir, welche Informationen du zu ihm hast.“ Ohne nachzudenken, hatte er den Unterarm Kierans ergriffen und sah ihn eindringlich an.
    In kleinen Verwirbelungen stieg der Rauch von Kierans Zigarette auf. „Und dann? Gesetzt, wir kriegen ihre Identitäten raus. Was dann?“
    St. John machte eine wegwerfende Handbewegung. „Ich bin ehrlich. Ich habe keine Idee. Wenn der Bericht fertig ist, werde ich ihn an die entsprechenden Stellen übergeben. Mit allen Informationen und meinem Eid. Was danngeschieht – das liegt nicht in meiner Hand. Mont-Angus ist tot. Den kann ich nicht mehr vor den Henker bringen. Aber diese anderen Kerle … die werden bezahlen!“
    Kieran stand auf. Er schleuderte die Zigarette zu Boden und zertrat sie im Schnee, wo sie einen dunklen Fleck hinterließ. Er wandte sich ab und ging davon.
    St. Johns Mut sank. Wenn Kieran sich verschloss, war er nicht mehr sicher, ob er es schaffen würde. Doch plötzlich drehte dieser sich um und sah ihn mit gerunzelter Stirn an.
    „Wo bleibst du?“
    St. Johns fragende Blicke trafen ihn.
    „Ich dachte, wir würden uns gleich an die Arbeit machen?“, fügte Kieran hinzu.
    „Du hilfst mir also?“
    „Natürlich, du Ritter in schimmernder Rüstung. Allein würdest du es doch nie schaffen!“
    St. John strahlte. „Und was wird aus uns?“, er biss sich auf die Lippen, noch im gleichen Moment, da er die Frage ausgesprochen hatte.
    Kieran legte den Kopf in den Nacken, als müsse er nachdenken.
    „Nun, ich denke, wenn du diese Männer dingfest gemacht hast, wird es nichts mehr geben, das dir nicht gelingt.“ Kierans Blick heftete sich mit unerwarteter Intensität auf St. John.
    Es lag eine solche Ernsthaftigkeit in ihnen, dass es ihm den Atem nahm.
    „Und … eine Sache kann ich dir garantieren …“
    „Die wäre?“ Ein überwältigendes Glücksgefühl packte St. John.
    „Ich werde alles daran setzen, dich so schnell wie möglich wieder ins Bett zu kriegen.“
    „Wenn ich dabei mitmache … Lässt du dann die Finger von den Juwelen meiner Mutter?“
    Ein breites Grinsen erleuchtete Kierans Gesicht. „Kann ich nicht versprechen!“, feixte er.
    Sie sagten kein Wort mehr, sondern gingen schweigend nebeneinander her zur wartenden Kutsche.
    Ende

Cassandra Norton
ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin, die unter verschiedenen Namen erotische Romane schreibt. Nach einem Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Mannheim arbeitete sie im Bereich PR und werbliche Kommunikation in Industriebetrieben.
    Website: www.sinful-pages.de

    Cassandra Norton
Der Geliebte des Grafen

Erotischer Gay-Roman
ISBN 9783942363013
14,95 € (D)
    England zur Zeit Lord Nelsons: Können Meere und Schlachten eine Liebe vergessen machen, die nach allen Konventionen nicht sein darf?
    Graf Edward und Jamie, sein Stallbursche, sind erfüllt von einer tiefen Liebe und Leidenschaft. Als Edward gezwungen wird, Anna, eine Frau seines Standes, zu heiraten, flieht Jamie zutiefst enttäuscht zur Marine.
    Bald jedoch erkennt Edward, dass seine Frau ebenso gegen die gesellschaftlichen Konventionen lebt, wie er selbst. Denn Anna liebt ihrerseits einen unstandesgemäßen Mann.
    Dies schmiedet die beiden zu Verbündeten im Kampf um die große Liebe.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher