Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fuer eine Nacht und fuer immer

Fuer eine Nacht und fuer immer

Titel: Fuer eine Nacht und fuer immer
Autoren: Anne Oliver
Vom Netzwerk:
In ihr langes Haar hatte sie dunkelrote Blumen eingeflochten, und um den Hals trug sie zwei Ketten aus den gleichen Blüten.
    „Hallo, du“, flüsterte sie, nahm eine ihrer Blütenketten und legte sie ihm um den Hals.
    „Willkommen, Freunde.“ Ein Freund von Suzette, der die Trauung durchführen würde, lächelte in die Runde. „Wir haben uns hier auf dieser wunderschönen Insel versammelt, um diese beiden Menschen …“
    „Hier wären wir also.“ Charlotte legte die Arme um Nics Hals, als sie später unter dem Sternenzelt miteinander tanzten.
    „Ja, hier wären wir.“ Er gab ihr einen Kuss. „Hast du etwa mit etwas anderem gerechnet?“
    „Es gab eine Zeit …“
    „Nein. Das war vorherbestimmt. Vom ersten Moment an, als ich in der Schlange in Tullamarine hinter dir stand. Und ich kann mich auf meinen Instinkt verlassen.“
    „Ich habe dich vermisst“, sagte sie leise. „Ich hätte nie gedacht, dass eine Woche so lang sein kann.“
    „Mhm“, stimmte er ihr zu und streichelte ihr den Rücken, was ihren ganzen Körper angenehm kribbeln ließ.
    Sie war eine Woche länger als Nic in Adelaide geblieben, um sicherzustellen, dass während ihrer Abwesenheit in ihrem Laden alles glattlief.
    Doch von nun an würde es sie nur noch zu zweien geben. Und das war amtlich. Sie wackelte mit den Fingern ihrer linken Hand und betrachtete stolz den Ring.
    „Alles in Ordnung mit dem Laden?“
    „Ich denke, Ella macht ihre Sache gut. Heute Morgen habe ich mit ihr gesprochen; sie hat schon drei Dessous verkauft.“
    „Hmm“, sagte er leise. „Wo du gerade von Dessous sprichst, meinst du, wir könnten uns hier langsam mal aus dem Staub machen? Ich kann es kaum abwarten, nachzusehen, was für Überraschungen du heute für mich auf Lager hast.“
    „Ich auch nicht.“ Sie sah lächelnd zu ihm auf; dann nahm sie seine Hand und zog ihn hinter sich her. „Komm, ich zeige es dir.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher