Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fuer eine Million Naechte mit dir

Fuer eine Million Naechte mit dir

Titel: Fuer eine Million Naechte mit dir
Autoren: Jennifer Lewis
Vom Netzwerk:
gesprochen hatte. „Es ist einfach wunderschön“, rief sie.
    Dann begrüßten sie die Freunde, unterhielten sich und lachten. Sie genossen das köstliche Essen vom Buffet, das ein Profi-Caterer zusammengestellt hatte, und tanzten auf der neu gepflasterten Terrasse, bis sich am Horizont die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages zeigten.
    Gavin wirbelte Bree herum und zog sie an sich. In seinen starken Armen fühlte sie sich geborgen. Ganz leicht spürte sie seinen Atem an ihrer Wange. „Verzeihst du mir, dass ich dich den ganzen Nachmittag lang kreuz und quer durch die Stadt gejagt habe?“
    „Ich vergebe dir, mein Liebster. Ich vergebe dir alles.“
    Lachen und Tränen der Rührung mischten sich und endeten in einem innigen Kuss, der Bree alles um sie herum vergessen ließ. Und sie und ihren Mann in eine Welt zog, in der nur sie beide zählten.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher