Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Friesenluege - Ein Nordfriesland Krimi

Friesenluege - Ein Nordfriesland Krimi

Titel: Friesenluege - Ein Nordfriesland Krimi
Autoren: Sandra Duenschede
Vom Netzwerk:
Danz
    Unglückskeks
    978-3-8392-4330-5
    »Kulinarisch, kriminell, einfach Kult!«

    Keiner weiß, wovor Sophie Angst hat, denn nach einer Kopfverletzung kann sie weder sprechen noch schreiben. Befindet sie sich in Gefahr? Kommissar Georg Angermüller wiederum muss das Rätsel um einen toten Chinesen auf den Schienen bei Reinfeld ergründen. Der Lübecker Ermittler und sein Team recherchieren lange ohne greifbaren Erfolg, müssen sich über ignorante Kollegen und ihren obersten Chef ärgern – und essen öfter mal, nicht nur mit Stäbchen, bis sie endlich der Lösung des Falles näher kommen …

    Antonia Fehrenbach
    Klärschlamm
    978-3-8392-4334-3
    »Hintergründig und packend!«

    Nach 60 Jahren Verbannung kehrt Ernst-August Buck in sein Heimatdorf in Holstein zurück. Wenig später treibt er tot im Schlammturm des Klärwerks. Zurück bleiben nur seine Notizen, die als Erinnerungssplitter die Suche der Schutzpolizistin Franziska Wilde nach dem Mörder vorantreiben. Die Liebe zu einer alten Frau, verbindet sie und den Toten miteinander und verstrickt sie mit den Geschicken der Dorfgemeinschaft, in der es so viele Wahrheiten wie Menschen gibt und ... einen geheimnisvollen Mörder.

    Nina Weber
    Dead Man´s Hand
    978-3-8392-4380-0
    »Das Debüt der Spiegel Online-Redakteurin Nina Weber!«

    Poker.
    Ein Turnier.
    Es geht um Unsummen.
    Noch elf Spieler sitzen am Tisch.
    Bis einer von ihnen, Joe Dixon, tot vom Stuhl kippt …
    Sara Hansen, Schutzpolizistin, hat es mit Glück und Geschick an den letzten Tisch des Turniers, dem sogenannten Final Table, gebracht und steht nun vor einer Herkulesaufgabe: Sie muss ihre Gegner – fast alles namhafte Profis – nicht nur beim Pokern durchschauen, sondern auch den Täter entlarven. Dabei gerät Sara selbst in Lebensgefahr.

    Roy Jensen
    Tyrannenmord
    978-3-8392-4344-2
    »Selbstjustiz im hohen Norden!«

    Der neue Bikertreff stört die Idylle an der Ostseeküste. In der Frühstückspension von Nina und Ben bleiben deswegen die Gäste aus. Das nördliche Angeln stöhnt unter dem lauten Treiben der Motorradfahrer auf. Kurz darauf wird der Inhaber des Bikertreffs ermordet. Es stellt sich heraus, dass gleichzeitig drei Menschen versucht haben, ihn zu töten. Hauptkommissar Paul Schmidt und seine Kollegin Isabell Detleffsen machen sich unverzüglich an die Arbeit, denn ein Motiv haben viele.

    Rolf Aderhold
    Welfencode
    978-3-8392-4382-4
    »... durchgehend spannend und unterhaltsam ...«
    Hannoversche Allgemeine Zeitung

    Der Kunsthistoriker Jarre Behrend ist auf der Suche nach verschlüsselten Briefen von Gottfried Wilhelm Leibniz. Die Briefe, die Hannovers Sohn an die Kurfürstin Sophie von der Pfalz geschrieben hat, enthalten Brisantes zur Thronfolge Großbritanniens. Jarre Behrend ist zwar nicht im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs, aber das macht den Fall nicht weniger bedrohlich. Am Ende steht die Frage: Ist der Thron von Queen Elisabeth II. in Gefahr?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher