Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Tag und zwei Leben (Episode 1)

Ein Tag und zwei Leben (Episode 1)

Titel: Ein Tag und zwei Leben (Episode 1)
Autoren: Adriana Popescu
Vom Netzwerk:
Lust hatte, nur weil ich ihn betrunken angerufen habe.
    Wir treten zusammen in die kühle Nacht. Irgendwo zwischen dem dritten Stock und hier unten, sind Tobi und ich wieder ein Paar geworden. Seine Hand in meiner fühlt sich vertraut an. Wir gehen über den Rasen in Richtung Straße, wo er irgendwo sein Auto geparkt hat.
    »HEY Lea!«
    Über unseren Köpfen auf dem Balkon steht Damian und ruft meinen Namen. In seinen Umhang gehüllt und mit der blassen Schminke, in dieser Verkleidung, die ihn sogar aus der Ferne etwas unheimlich aussehen lässt, winkt er mir mit beiden Armen zu. Also bleiben wir stehen.
    »Happy Halloween, Catwoman!«
    Tobi schüttelt nur genervt den Kopf und will schon weitergehen, während sich Damian mit einer theatralischen Geste verbeugt und wieder vom Inneren der Wohnung verschluckt wird.
    »Er ist so ein Arschloch.«
    Ich nicke. Das mag sein. Damian ist vieles. Aber vor allem ist er einer der Menschen, die man nicht mehr gehen lassen möchte, wenn man sie denn mal in seinem Leben hat. Ich weiß nicht, wie lange das mit uns allen gut gehen wird. Gut gehen kann. Aber im Moment sollte ich einfach zufrieden nicken und nicht zu viel hinterfragen. So sehen manche Tage in meinem Leben aus: wenn alles wie in einer Toploader-Waschmaschine im Schleudergang durcheinander geht! Ein Tag und zwei Leben . Mein Leben …
     
     

     
     
     
    In der zweiten Episode » Feuerwerk « erleben wir einen weiteren Tag – und zwei Leben. Erzählt aus der Sicht von Damian ...

 
     
    Über die Autorin
     
    Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie als freie Autorin für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften, Online-Portale und City-Blogs schrieb. Wenn Adriana Popescu nicht schreibt, widmet sie sich der Fotografie oder singt (viel zu laut und falsch) Lieder im Radio mit. Ihre als E-Books selbstverlegten Romane »Versehentlich verliebt« und »5 Tage Liebe« sind große Überraschungserfolge. »Lieblingsmomente« ist ihr erster bei Piper verlegter Roman.
    »Ein Tag und zwei Leben« ist ein Experiment.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher