Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Lord entbrennt in Leidenschaft

Ein Lord entbrennt in Leidenschaft

Titel: Ein Lord entbrennt in Leidenschaft
Autoren: Marguerite Kaye
Vom Netzwerk:
habe, die mir unbewusst gefehlt hat. Aber jetzt habe ich dich und will dich nie wieder gehen lassen.“
    Er zog sie dichter an sich und küsste sie abermals, sanft und zärtlich, mit einem Kuss, in den er seine ganze Liebe legte, ein Kuss, der nicht nur von Leidenschaft sprach, sondern von Liebe, wahrer, tiefer Liebe, die sie beide einhüllte wie ein warmer Mantel.
    „Oh, Kit, wie schön du das gesagt hast!“ Wieder einmal kamen Clarissa die Tränen, dieses Mal vor Freude und Glück, denn endlich glaubte sie ihm. Genau das nämlich empfand sie auch – diese unvernünftige Gewissheit, endlich ihr Gegenstück gefunden zu haben. „Komm, Kit, küss mich!“, hauchte sie, schlang ihm die Arme um den Nacken und zog ihn dicht an sich. Dieses Mal kannte ihre Leidenschaft keine Zurückhaltung. Auf dem Teppich vor dem Kamin genossen sie ihre Liebe.
    Als Clarissa später ihre Kleider ordnete und im Spiegel ihr strahlendes Gesicht betrachtete, sagte sie lachend: „Himmel, Kit, die Wirtin wird mir ansehen, was wir getan haben.“
    Ihre rosig überhauchten Wangen und ihr verhangener Blick sagten ihm, dass sie nicht weniger befriedigt war als er selbst. Träge lächelnd entgegnete er: „Jeder darf sehen, dass du mir gehörst, Clarrie, es muss nur noch mit einem Ring besiegelt werden. Je schneller, desto besser, per Speziallizenz. Deine Brautausstattung können wir später besorgen. Wenn es nach mir geht, wirst du in der nächsten Zeit nicht viele Kleider brauchen.“
    Schelmisch sah sie zu ihm auf. „Nur um ganz sicher zu gehen, Kit: Zu was genau sage ich denn Ja?“
    „Nur um ganz sicher zu sein …“ Sein strahlendes Lächeln ließ ihr den Atem stocken. „Du sagst Ja dazu, mich ein Leben lang an deiner Seite zu haben, nur mich, mich allein, sagst Ja dazu, geliebt zu werden wie nie eine Frau zuvor. Ja zu einer Leidenschaft, heiß wie die Sonne. Sagst Ja dazu, meine Frau zu sein.“
    „Dann ja, Kit, ja!“
    –ENDE–
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher