Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Hauch Von Sterblichkeit

Ein Hauch Von Sterblichkeit

Titel: Ein Hauch Von Sterblichkeit
Autoren: Granger Ann
Vom Netzwerk:
könnte ungestraft Mr. Moses Lees Töchterlein benutzen, muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Moses war früher Preisboxer, du verstehst?«
    »Mr. Lee und Preisboxen? Ist das nicht illegal?«
    »Selbstverständlich ist es illegal! Deswegen weiß ich es ja. Wir haben einen illegalen Boxschuppen hochgehen lassen, als ich noch in Bamford war, vor vielen Jahren. Moses war der Star des Abends. Große Wetteinsätze, Blut überall. Moses hat sich seitdem geändert, ist ruhiger geworden, mit zunehmendem Alter. Trotzdem ist er noch immer nicht der Mann, mit dem man sich anlegen sollte.«
    »Der arme Tristan. Er tut mir ein wenig Leid.«
    »Weißt du«, sinnierte Alan, »Tristan hat zu mir gesagt, dass man wohl kaum damit rechnen kann, am frühen Morgen auf dem Land über eine Schandtat wie diese zu stolpern. Der alte Bodicote hätte eine passende Antwort darauf gehabt.« Alan lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und rezitierte:
    »›Ich bin fest überzeugt, Watson, und meine Erfahrung bestärkt mich darin, dass die dunkelsten und übelsten Gassen Londons kein schlimmerer Sündenpfuhl sind als das lächelnde, strahlende Land da draußen.‹«
    »Das ist aus Das Haus zu den Blutbuchen«, rief Meredith erfreut aus.
    »Du bist ja auch ein eingefleischter Sherlock-Holmes-Fan!« Sie stützte das Kinn in die Hände.
    »Weißt du, ich denke, wir können auf den Nachtisch verzichten. Was hältst du davon, wenn wir stattdessen zu mir nach Hause fahren und dort Kaffee trinken?«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher